Nachrichten in Whatsapp kommen nicht sofort an

Fruchtzwergii

Fruchtzwergii

Ambitioniertes Mitglied
9
Hey, wenn ich zuhause bin ( Wlan ) Klinkelt mein s3 nicht bzw es vibriert nicht. Wenn ich dann halt mal drauf schaue ob mir jemand geschrieben hat sehe ich es dann halt das ich eine nachricht in Whatsapp habe. Wlan hab ich bei mir auf immer ein eingestellt. JB ist drauf....
 
Hi!
Als ich noch whatsapp hattte (als ich es noch benutzen konnte :crying: :crying: mehrere info siehe https://www.android-hilfe.de/newthread.php?do=postthread&f=685)
Hatte ich das selbe Problem! Ich habe mich einfach noch mal aus dem Wlan ausgeloggt und wieder eingelogt (neu Wlan passwort eingeben) und dann gings und es kamen immer whatsapp nachrichten sofort an.:unsure
 
Was jetzt ,die Nachrichten kommen nicht sofort an oder du kriegst keine Benachrichtigung, weder Ton noch Vibration oder beides?

Die Töne einfach mal neu gesetzt? Telefon stumm geschalten? Benachrichtitungslautstärke auf 0? Blockierter Modus?
 
Ich bekomme manchmal keine benachrichtigung, sorry für die verwirrung. Ich habe aber das gefühlt, das ich nur dann keine benachrichtigung bekomme wenn das handy mal einen augenblick nur da liegt und ich ca 20 min nichts dran mache. Wenn ich dann entsperre sehe ich das eine nachricht da ist
 
ist alles an... manche nachrichten kommen ja an x.x
 
Vielleicht wird deine Internetverbindung nach einer gewissen Inaktivität gekappt?
 
WLAN ist auf immer an, also so ist es in den Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • rraus
Antworten
3
Aufrufe
124
summitradio
S
W
Antworten
50
Aufrufe
3.273
anettchen
A
A
Antworten
13
Aufrufe
396
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten