Problem mit Whatsapp nach Update auf 4.1.2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Whatsapp nach Update auf 4.1.2 im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
R

Roman300

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und suche Hilfe.

Nach Update auf 4.1.2 (Stock-ROM, Note gerootet) tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich direkt in Whatsapp ein Video aufnehme, wird es nicht versendet. Nach beenden der Aufnahme bleibt das Note im Kameramodus und kehrt nicht automatisch zurück zu Whatsapp um das Video zu versenden. Ich muss dann den “Zurück-Button” antippen um wieder zu Whatsapp zurückzukehren – das aufgenommene Video ist dann aber komplett weg und nirgends zu finden. Verlasse ich Whatsapp und nehme dann ein Video auf, kann ich dieses Video dann per Whatsapp versenden (aus der Galerie). Es klappt halt nur nicht, wenn man direkt aus Whatsapp die Videoaufnahme startet.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke schon mal :)
 
R

redcooper85

Gast
Ähnliches Problem auch bei mir.

Nutze zwar die 4.2.2 slimBean Rom, aber auch nur bei Nutzung von Whatsapp habe ich das Problem das ich direkt aus Whatsapp raus keine Dateien, egal ob Bilder, Videos oder sonstwas verschicken kann, die Galery öffnet sich einfach nicht.

Aus der Gallery raus per Whatsapp versenden wiederum funktioniert.

Ich will heute Abend eh einen Factory Reset machen, mal schauen ob das Problem danach behoben ist.
 
Ähnliche Themen - Problem mit Whatsapp nach Update auf 4.1.2 Antworten Datum
2
3
5