Ungelesene Nachricht bei Whats App

S

Senekha

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Honor 8 und Whats App und zwar zeigt das Icon von Whats App eine ungelesene Nachricht an, obwohl keine vorhanden ist. Passiert ist das ganze wohl als ich einen Kontakt gelöscht habe, der noch eine ungelesene Nachricht hatte. Wie werd ich das wieder los? Möglichst ohne Verlust des Chatverlaufs.

LG Senekha
 
Was passiert denn, wenn du Whatsapp einfach komplett beendest? Also im Anwendungsmenü bei Apps auf beenden erzwingen klickst?
 
Senekha schrieb:
Wie werd ich das wieder los? Möglichst ohne Verlust des Chatverlaufs.
Whatsapp macht im Regelfall jede Nacht, ich glaube gegen 3 Uhr, ein Backup des Chats. Du kannst WA deinstallieren, wieder laden und neuaufspielen, ohne dass Dir vielen Daten verloren gehen. Bei der Neuinstallation wirst Du gefragt, ob Du solch ein Backup nutzen möchtest. Sicherheitshalber kannst Du die Backupdatei, die sich im Whatsapp Ordner befindet auch als Kopie auf den PC packen und von dort zurückkopieren.
Was ich damit sagen will: Selbst, wenn sich keine Lösung findet und Du neuinstallierst, ist Dein Verlauf nicht weg :)
 
Hallo,habs hinbekommen, der Hinweis mit den Whats App Anrufen hats gebracht, vielen Dank noch mal an alle!

LG
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
343
kruemelgirl
kruemelgirl
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
367
maik005
maik005
laku3008
Antworten
0
Aufrufe
78
laku3008
laku3008
Zurück
Oben Unten