Viele Whatsapp-Nachrichten auf einmal löschen

E

Eliquas

Neues Mitglied
0
Ich habe chats, in denen sich sehr viele Nachrichten, Videos und Bilder befinden. Diese sind zum Teil mehrere Jahre alt. Nun möchte ich z.B. die ersten 3 Jaghre des Chats löschen, Texte und Bilder usw. Am Rechner kann ich mehrere Dateien löschen, indem ich den ersten Eintrag anklicken und mit gedrückter Hochstelltaste(Shift) den letzten Eintrag. Jetzt werden alle Einträge die zwischen dem ersten und letzten Eintrag sind markiert und ich kann alle auf einmal löschen. Ich muss also nicht jeden Eintrag einzeln anklicken.

Gibt es solch eine Möglichkeit bei WhatsApp auch? Und wie geht das?
 
@Eliquas
du kannst einen ganzen Chat löschen oder mit länger drücken auf Nachrichten bis die markiert sind und per Mülleimer Symbol löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Ich möchte aber nich einen kompletten Chat löschen, oder einzelne Nachrichten. Diese Funktionen sind mir bekannt. Es geht mir darum, z.B. Alle Nachrichten, Bilder, Videos für die Zeit vom 01.01.2014 bis 31.12.2015 auf einen Schlag zu löschen, ohne, dass ich mehrere Hundert Nachrichten einzeln anklicken muss. Gibt es solch eine Funktion, wo ich die erste und die letzte Nachricht markiere und alle Nachrichten dazwischen werden ebenfalls markiert. Beim PC mit gedrückter SHIFT-Taste möglich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
165
summitradio
S
L
Antworten
3
Aufrufe
107
holms
holms
yenal
Antworten
9
Aufrufe
582
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten