WhatsApp am Ohr

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp am Ohr im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Xenoborg

Xenoborg

Neues Mitglied
Moin
Wenn ich bei WhatsApp sprachnachrichten abspiele, werden diese ganz normal am Lautsprecher ausgegeben. Halte ich das Handy dann ans Ohr, wird auf voller Lautstärke aus den oberen Lautsprechern wieder gegeben. Ich kann auch an der Lautstärke nichts verstellen. Kann man das extern irgendwie einstellen?
 
alope

alope

Lexikon
Eigentlich lässt sich Lautstärke, wie bei Telefonaten, über die Wippe verstellen, wenn das Gerät am Ohr ist
 
maik005

maik005

Urgestein
@Xenoborg eigentlich solltest du, wenn du das Gerät am Ohr hast, die Lautstärke normal mit den Lautstärketasten am Gerät einstellen können.
Welches Smartphone nutzt du?
 
Xenoborg

Xenoborg

Neues Mitglied
Ja aber genau das lässt sich ja leider nicht machen. Ich nutze das S21 Ultra
 
maik005

maik005

Urgestein
@Xenoborg
schaltet sich das Display aus, wenn du es ans Ohr hälst während die Sprachnachricht läuft?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Xenoborg
Wenn du eine Sprachnachricht abhörst und die Hand oben auf Handy legst, wird es dann Leiser?

Dann dichter ans Ohr und schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenoborg

Xenoborg

Neues Mitglied
@maik005 ja, Display geht aus, Handy wird aber lauter und es lässt sich nichts mehr an der Lautstärke ändern
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 nein, eben nicht. Wird sogar lauter
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Xenoborg
Handy mal neu gestartet?
Xenoborg schrieb:
nein, eben nicht. Wird sogar lauter
hörst du dann aus dem unteren Lautspreche noch Ton der Sprachnachricht wenn das Display durch abdecken aus ist?
 
Xenoborg

Xenoborg

Neues Mitglied
maik005 schrieb:
@Xenoborg
Handy mal neu gestartet?
Ja, daran liegt es leider nicht. Ich höre es beim abdecken aus beiden Lautsprechern. Das ist ja leider das Problem. Keine ahnung wie ich das ändern könnte
 
maik005

maik005

Urgestein
Das Display geht aber aus?!
 
Xenoborg

Xenoborg

Neues Mitglied
Korrekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Ähnliche Themen - WhatsApp am Ohr Antworten Datum
16
10
21