Whatsapp Lizenz automatisch verlängert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben. Hier findest Du zahlreiche Leidensgenossen, auch mit diesem Problem schwer zu kämpfen haben :D

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Meins wurde auch kürzlich von Zauberhand unverschämter Weise verlängert :laugh:
 
So darf das neue Jahr 2015 weiter gehen :thumbsup:
 
Reg Dich dich nicht auf... Wenn Du beschenkt wirst :)
Das gibt's ab und zu.
Also abhaken und freuen...

Ups...
Bezog sich auf #40.
Hatte gar nicht gesehen, dass es schon weiter ging...
 
Soo mich hat es auch getroffen. Ich bedanke much in diesem sinne mal und frei mich auf ein weiteres kostenloses Jahr. Auch ich hätte natürlich bezahlt.
 
So?
Ich eigentlich nicht...
Hab mich trotzdem gefreut...
Man kommt einfach nicht an Whatsapp vorbei - ob man will oder nicht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Mir wurde auch 1 Monat vor Ablauf verlängert, trotz laufendem 'ungewünschtem' Mod!
 
scheint wohl jetzt in Mode zu kommen mit der automatischen Verlängerung. Ich hätte auch letzte Woche erneuern müssen, durch diesen Thread wurde ich nun daran erinnert und plötzlich steht da 06.02.2016 drin.
Naja, einem geschenkten Gaul... :thumbsup:
 
Ich wechsele trotzdem zu Telegram :cool2:.

Nach den ganzen unschönen Berichten die letzte Zeit (Sicherheitsbedenken generell, WA soll in facebook integriert werden, Ausspäh-Möglichkeiten per Whatsspy usw, usw...) hab ich keine Lust mehr auf Whatsfacebook und Co-KG.


MX
 
Anscheinend kriegen derzeit alle die kostenlose Verlängerung. Ich kenne keinen, der zahlen muss.

Das heißt für mich, dass demnächst Veränderungen kommen werden, die nicht so toll sind. Bei denen man aber eher geneigt ist, ein Auge zuzudrücken, weil man nix bezahlt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kekskrümel und magicw
Ich habe irgendwo gelesen das Werbung kommen soll, vllt hat es damit zutun weil wer bezahlt schon für Werbung.
 
Das wäre aber total doof wa setzte sich doch immer dafür ein das keine Werbung in der Anwendung erscheint
 
Eben auch ne Verlängerung bis 03/2016 bekommen. Hätte nächsten Monat bezahlen müssen.
 
+1

gerade kam eine Verlängerung auf 04/2016. Samsung Galaxy SIII mit Cyanogen und Simyo.

Ein Text von wegen Kulanz kam bei mir nicht, einfach nur „…wurde bis verlängert“ oder so. Das ist jetzt schon das 2. mal, genau das selbe war letztes Jahr auch mit ähnlichem Vorlauf.

Ich hatte zwischendurch immer wieder mal Beta-Versionen installiert, die es nicht im Playstore, sondern nur auf der Website gab. Kann das evtl damit zusammenhängen?

VG
 
Ich auch, ich auch :biggrin:

Bekam heute auch eine Nachricht zur Verlängerung um ein Jahr (auch nix wegen Kulanz und so).

Also ich ärgere mich da nicht darüber :flapper:



Moto G , Lollipop 5.02, WhatsApp 2.12.5
 
Verlängert auf Lebenszeit im Zuge einer Nummernänderung :thumbsup:
 
Ich benütze WA schon seit 2012 und habe seit dem noch NIE bezahlt. Da gehörte WA noch nicht zu Facebook also sehe ich keinen zusammenhang.
Heute morgen bekam ich aber das erste mal eine Nachricht (Ihr Service wurde verlängert) also hab ich mal danach gesucht was das soll. Natürlich freue ich mich darüber aber das wieso verstehe ich noch nicht ganz :D.
 
GoogleNexus7 schrieb:
Natürlich freue ich mich darüber aber das wieso verstehe ich noch nicht ganz :D.

Das wohltätige Gieskannen-Prinzip. :biggrin:

Ich habe Kontakte, die haben nach Ablauf des ersten Jahres brav bezahlen dürfen. :flapper:
 
Heute Nachricht bekommen WhatsApp läuft demnächst, wunderte mich da ich erst eine automatische Verlängerung bekommen habe welche noch ohne Whatsapp Call war.

Mit Whatsapp Call ist es jetzt wieder auf dem alten Stand.

Hat das auch schon jemand bei sich bemerkt.

Edit: Neu installiert und die Verlängerung ist wieder da,Komisch:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir ist die Verlängerung weiterhin wie gehabt. 04.2016
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

f-v
Antworten
0
Aufrufe
341
f-v
f-v
A
Antworten
0
Aufrufe
179
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
82
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten