Whatsapp Lizenz automatisch verlängert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrrbr schrieb:
Nö.... Vielleicht hat jemand für Dich bezahlt.

Wenn nicht, ist das "Jammern auf hohem Niveau" :D


Nach dem ganzen Zirkus mit dem Fratzenbuch sind das ja vielleicht sowas wie "Kundenfang-Aktionen" von WhatsApp...:scared::lol:
 
Im März wurde meine Lizenz um ein Jahr verlängert. Dann wenige Wochen später wieder verkürzt auf nun den 24.4.2015. Läuft die jetzt wirklich ab? Bezahlen werde ich nix.
 
@Sir Unreal

schaue mal unter Post #59,ging mir genau so.
 
hi!
also ich nutze whatsapp (ANDROID!) schon seit 2013 und meine lizenz hat sich immer automatisch kostenfrei verlängert und das ist bei allen meinen freunden so, auch bei allen, die erst später whatsapp nutzten ...:thumbsup:


ich bin vielnutzer, da keinen fixen vertrag, also das kanns nicht sein, dass die den leuten die mitgliedschaft schenken, dies selten nutzen.

eventuell herkunftsländer abhängig?
 
Bekam aus heiterem Himmel Verlängerung bis ans Lebensende (!) Ich widersprach sofort beim Support mit Angabe daß ich die Zahlung verweigere (normal 0.89Ctjahr). Das ganze ist unbegreiflich.
 
Hab auch ne Benachrichtigung bekommen das mein Account bis ans Lebensende kostenlos läuft, wurde aber auch schon in den Nachrichten überall gebracht das Whatsapp ab jetzt KOSTENLOS ist da es sich nicht bewährt hat für 1Dollar ( 0,89cent pro Jahr ) die Zahlungen sich sehr oft als kompliziert gestaltet hätten da beispielsweise wenn Nutzer keine Kreditkarte besitzen.
Dies wurde bei der DLD-Koferenz in München 2016 vom WhatsApp Chef Jan Koum persönlich verkündet das WhatsApp ab jetzt kostenlos ist.
Als ersatz für diese Einnahmen will Wahtsapp offenbar verstärkt auf Werbeeinnahmen setzen,indem Unternehmen über diesen Messenger mit den Kunden kommunizieren können.Klassische Werbung also Werbebanner soll es allerdings nicht geben.Stattdessen will Whatsapp Tools und Angebote entwickeln,mit denen etwa Fluglinien und Banken effizient und sicher mit ihren Kunden in Kontakt treten können.Kleine Unternehmen tun dies bereits heute,beispielsweise mit kleinen Sandwich-Bestellservices in Indien,wie Jan Koum auf der DLD-Bühne erklärte.
 
Ich habe noch nie bezahlt und immer gewartet. Es wurde immer verlängert und nun ist es offiziell kostenlos. Das finde ich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
xamferry schrieb:
Bekam aus heiterem Himmel Verlängerung bis ans Lebensende (!) Ich widersprach sofort beim Support mit Angabe daß ich die Zahlung verweigere (normal 0.89Ctjahr). Das ganze ist unbegreiflich.
Hast du ein Abo oder warum gehst du so am die Decke? Unbegreiflich...
 
Das würde mich auch interessieren
 
Mich ebenso, freut euch doch einfach ;) keep cool
 
Hab bis jetzt noch nie was dafür bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

f-v
Antworten
0
Aufrufe
341
f-v
f-v
A
Antworten
0
Aufrufe
176
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
76
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten