WhatsApp: Nachricht an mehrere Empfänger

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Y

Y-Pro

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab auf meinem Samsung Galaxy Y Pro WhatsApp installiert. Leider kann ich keine Nachricht an mehrere Empfänger senden.

Die Funktion kann ich zwar aufrufen, Empfänger auswählen und eine Nachricht schreiben, aber der "Senden" Button bleibt grau. Update für WhatsApp habe ich erst heute ausgeführt.

Weiß jemand, wie dieses Problem behoben werden kann? Bei Google wurde ich leider nicht fündig.

Vielen Dank und viele Grüße
Y-Pro
 
darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
kann ich nicht bestätigen. bei mir ist der button bereit zum senden.


----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
Y

Y-Pro

Neues Mitglied
Threadstarter
Ui. Dann hoffe ich irgendwie, dass ich dennoch kein Einzelfall bin, und es vielleicht eine Lösung gibt.
Könnte aber auch erklären, weshalb Google nichts ausspuckt.

Danke trotzdem!

Y-Pro
 
darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
deinstalliere die app und installiere nochmal neu aus dem playstore.
wenn das Problem immer noch vorhanden, wende dich an den Herausgeber von whats app, mit Hinweis auf die komplette Modell Nummer.
die prüfen dann das Problem.


----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
klappt bei mir ebenfalls ohne Probleme, soeben getestet...
 
M

.mo

Lexikon
Probier mal die Version 2.7.6484 - Klick mich!. Einfach drüberinstallieren und nochmal versuchen.
 
Y

Y-Pro

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey,

vielen Dank. Jetzt gehts tatsächlich!

Viele Grüße
Y-Pro
 
Oben Unten