Whatsapp Nachrichten sichern und herstellen

C

cop

Dauergast
193
Hallo,
Ein Bekannter muss unbedingt seine Nachrichten von Whatsapp sichern und bei Bedarf wieder herstellen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, wenn der Versender sein Account bei Whatapp löscht, dass er aus der Kontaktliste bei ihm verschwindet und die Nachrichten dann mit?

Kann man das umgehen?
Gut mach kann den Chat per Email senden, aber die Formatierung ist echt grottig.
 
Ich glaube kaum das die Nachrichten verschwinden nur weil jemand seinen Account löscht
Die sind ja auf dem Gerät gespeichert und nicht auf einem Server ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
502
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
506
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten