Whatsapp: Notification mit aktiver Desktop-App zeigt nichts an

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp: Notification mit aktiver Desktop-App zeigt nichts an im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
E

ex2j

Ambitioniertes Mitglied
Hey ich hatte bis vor kurzem ein iphone und jetzt ein oppo find x3 pro. Wenn ich am PC dies whatsapp desktop app parallel auf habe und eine Nachricht bekomme, klingelt mein Handy und schaltet das Display ein aber es zeigt diesen üblichen Pop up, wo man die Nachricht lesen kann, nicht an. Es wird mir quasi ein leerer Screen geöffnet.
Aufm PC seh ich natürlich alles. Ist das jetzt ein feature zwecks Privatsphäre oder ein bug? Mit dem Iphone sah man die Nachricht auch immer auf dem Handy.
Falls es ein feature ist, kann man es ausstellen?
 
Ähnliche Themen - Whatsapp: Notification mit aktiver Desktop-App zeigt nichts an Antworten Datum
11
9
22