WhatsApp Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist Whatsapp mit der Swiftkey 3 Tastatur etwas träge...
 
bei mir funktioniert der 'plopp' ton unter JB
 
ich muss dazu sagen, hab das s3 lte, und da war JB schon drauf
 
Guten Morgen!

Folgende Frage: Lassen sich WhatsApp-Nachrichten auch umleiten, ähnlich einer Rufumleitung, und wenn ja: wie?

Danke für die Hilfe und sorry, falls das schon mal gefragt worden ist.

Grüße ins Forum
Wähler
 
Nö, geht nicht!

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Dann könnte ich WhatsApp auch ganz geschmeidig auf meinem Tablet nutzen.
 
Hallo unLieb,

danke für die prompte, wenn auch negative Antwort.
 
Habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Roms auf meinem Galaxy s2, also dualboot.
Kann man die gesprächsverläufe irgendwie synchronisieren?

Gesendet via Alientechnologie
 
Nö das geht nicht. Solche selber so eine Möglichkeit, um WhatsApp eben mit mehreren Geräten und der gleichen Nummer betreiben zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
leider iwie schwach -.-
 
remus schrieb:
Habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Roms auf meinem Galaxy s2, also dualboot.
Kann man die gesprächsverläufe irgendwie synchronisieren?

Gesendet via Alientechnologie

Du könntest doch vor jedem Rom Wechsel Whatsapp mit Titanium sichern und dann wieder herstellen. Nicht gerade die elegantest Lösung aber naja.

Mal ne andere Frage, warum nutzen hier eigentlich so wenige WhatsApp Plus? Oder kommt mir das nur so vor!? :confused2:
 
vivalasven schrieb:
Mal ne andere Frage, warum nutzen hier eigentlich so wenige WhatsApp Plus? Oder kommt mir das nur so vor!? :confused2:

Warum auch, ändert doch bloß ein bisschen die Optik,
mehr macht das Ding doch nicht. (oder!?)

Grüße aus dem Schnee,
Länzer
 
Länzer;4351209 schrieb:
Warum auch, ändert doch bloß ein bisschen die Optik,
mehr macht das Ding doch nicht. (oder!?)

Grüße aus dem Schnee,
Länzer

Naja, dann haben wir wohl andere Prioritäten :tongue:
 
ich finde die plus Version top
ändert zwar wie gesagt nur die optik, aber man kann es wirklich perfekt nach seinen Wünschen anpassen
 
Ja mir geht es bei whats app mehr um die Funktionalität als die Optik :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns super funktioniert und auch noch wunderbar aussieht. Find ich das Besser als das es "nur" funktioniert
 
Ich habe ab und zu das Problem wenn ich ein Video bekomme und es dann runterladen will, dass die Meldung kommt, der download ist nicht mehr vorhanden.

Kennt das jemand?
 
Um die Gesprächsverläufe synchron zu halten, müsste man eigentlich nur die entsprechende Datei kopieren, oder? Evtl. geht das ja auch manuell..aber da wäre Titanium Backup wohl deutlich schneller. Bei meinem Dell Streak lagen die Dateien immer auf der SD-Karte und ich konnte nach jedem flashen den aktuellen Stand wiederherstellen.
 
Meine Frau hat das Galaxy S (I9000) und ich habe beim Handy ein update durchgeführt! Jetzt läuft eigentlich alles wieder viel besser und schneller! Es gibt jedoch beim "WhatsApp" ein großes Problem! Wenn sie eine VoiceNachricht erstellt und absendet ist das noch OK jedoch kann der andere Teilnehmer die Nachricht NICHT mehr abhören! An ihrem Handy kann man die Nachricht sehrwohl abhören! Ich habe nun das App gelöscht und wieder installiert! Ohne Erfolg! Ich habe den RAM Speicher so weit wie möglich gelöscht! Ohne Erfolg! Wie soll ich nun weiter vorgehen um das Problem lösen zu können! Ich bitte euch um eure Hilfe! Vielen Dank Heinzspeedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
183
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
101
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
347
Rephu
R
Zurück
Oben Unten