WhatsApp Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht liegt es an de anderen Teilnehmer.
 
Heinzspeedy schrieb:
Meine Frau hat das Galaxy S (I9000) und ich habe beim Handy ein update durchgeführt!

Was hast du denn geupdatet? Was war vorher drauf und was ist jetzt drauf? Wenn du jetzt eine Custom Rom draufgemacht hast, dann wird es wohl an whattsapp liegen, denn die App funktioniert nur zu 100% mit Stockroms...:)
 
oder whatsapp deinstallieren und wieder drauf machen... hat bei meinem Mann geholfen bei nem Fehler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mit Kies ein stink einfaches Update durchgeführt! Am anderen Netz kann es nicht liegen denn ich habe es mit verschiedenen und dem sleben "A1" versucht! Ohne ERfolg!! mit Custom Ram kenn ich mich nicht aus und ist für dieses alte Handy zu aufwendig mich da ein zu lesen. Danke für eure AW´s und bitte um weitere hilfreiche AW´s! LG Heinzspeedy
 
vivalasven schrieb:
Whatsapp Plus, hab ich noch nie gehört und finde im Play Store auch nochts
Jemand ein Link?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das ist nichts offizielles. ist bloss ein mod/theme ;)

ausserdem gibts viel schönere whatsapp themes/mods :)
 
@dogg
whatsapp plus ist was für Individualisten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
jo mir gefällts überhaupt nicht.

lieber die stock app mit einem netten theme. sieht bombe aus :)
 
Wie kann einem etwas (optisch) nicht gefallen, was man komplett nach seinen Wünschen gestalten kann? Versteh ich nicht ganz :confused:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ja? glaub nicht dass du das so verändern kannst wie ich es in meinem theme hab ;)

und das ist nunmal mein geschmack :)


screenshot2012102818403.png
 
@dogg
geht alles ;)
yry2a4ad.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht...

und das hast du wirklich alles mit diesem plus hingekriegt?

das ist doch mastas/no's theme. sie haben ja ein gethemeted WA drin, oder etwa nicht?

sieht für mich, nach mastas/no's theme aus.
 
jupp ;)
 
Doch. Und smileys auch wie ich gerade sehe :D
Naja jeder dem seinen. Ich mag es halt individuell.

se7ymuqa.jpg

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das einfach runter laden? oder muss man da irgend was verändern?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@lumi
du musst vorher das normale whatsapp deinstallieren danach plus installieren und nach belieben anpassen
ist wirklich sehr komplex, weil man wirklich alles anpassen kann
gibt auch fertige Themes zum download
 
Wie sichere ich dann meine Daten ohne Root?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen → Chat Einstellungen → Backup Chatverlauf
 
  • Danke
Reaktionen: rNoel
androiduser44 schrieb:

Guten Morgen

Habe mir Whatsapp Plus installiert. Wo bekomme ich diese Smilies her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
183
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
101
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
347
Rephu
R
Zurück
Oben Unten