WhatsApp Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gkul

hmm.. gut möglich dass es mal kurz nicht ging. hab davon aber nichts mitbekommen, obwohl ich die ganze zeit über schreibe.

ist mir zu blöd jeztt hier screenshots hochzuladen um es dir zu beweisen, aber ich habe kaum mal eine halbe stunde wo ich keine nachricht versende ;)

EDIT:

jo, das bezweifle ich auch :), und auch wenn, für 1 euro (im JAHR!!) kann man nichts sagen.
 
androiduser44 schrieb:
Ich bezweifele mal sehr stark, das du für whatsapp unter android bereits bezahlen musstest...

0,99€ pro Jahr, informieren wäre nicht schlecht :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
0,99€ pro Jahr, informieren wäre nicht schlecht :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Aha, und warum verlängert sich der Zeitraum automatisch nach 3 Monate und das jetzt schon fast 2 jahre lang ? :rolleyes2:
 
r0b schrieb:
Aha, und warum verlängert sich der Zeitraum automatisch nach 3 Monate und das jetzt schon fast 2 jahre lang ? :rolleyes2:

Ich kann dir auch gern den Auszug von PP schicken :)
Wenn ich sag dass ich bezahlt hab, dann hab ich das auch getan. Es hat sich bei mir auch verlängert, ca. um ein halbes Jahr, aber dann musste ich blechen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich musste auch noch gar nix zahlen. Hat sich immer verlängert :thumbup:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Schön für euch, bringt nur mir leider nichts. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wenn ihr wirklich so unzufrieden damit seid, wieso nehmt ihr dann nicht eine der gefühlt 1000 alternativen?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und j1gga84
Weil die Alternativen sich auch erst in den Freundeskreisen durchsetzen müssen.
Aber ist ja jetzt auch egal. Wenn WhatsApp endlich mal so funktioniert wie vor einem halben Jahr dann ist alles in Butter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Weil die Alternativen sich auch erst in den Freundeskreisen durchsetzen müssen.
Aber ist ja jetzt auch egal. Wenn WhatsApp endlich mal so funktioniert wie vor einem halben Jahr dann ist alles in Butter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zum einen bezahle ich auch seit 1,5 Jahren nichts......
Zum Anderen.....welcher Dienst ins fehlerfrei? Wo Server ihren Dienst machen stürzt immer mal wieder einer ab. Das ist bei Whatsapp so....bei Online Games......bei Mail Servern......also was soll das ewige meckern? SMS kostet ohne Flat ein Schweine Geld und WA ist umsonst.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo,

mir ist grade bei WhatsApp während einem Gruppenchat unter Menü, Mikro aus aufgefallen. Klicke ich drauf, kann ich entscheiden ob 8Stunden,ein Tag,...

Konnte nicht zu dem Thema finden. Weiß jemand wofür das sein soll?

Gruß
banachz
 
Um die Benachrichtigungen für gewisse Zeit aus zu stellen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Es ging eben ne halbe Stunde lang nicht. Schau mal auf die FB Seite von WhatsApp. Alle haben sich in der Zeit beschwert.
Sogar bei Verwandten in England ging es eben nicht.

Aber bei dir ging es natürlich. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Habt Ihr KEINEN Notarzt gerufen - und trotzdem überlebt???
Toll! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Gkul schrieb:
Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich Service.
In letzter Zeit viel es so oft aus dass das schon lange nicht mehr tragbar ist.
Du hast für die Benutzung von WhatsApp bezahlt? :ohmy:
Unglaublich.
Wieviel und wann?
 
Habe seit heute das JB auf meinem S3...Bin soweit zufrieden und habe keine Probleme aber seitdem ist bei Whatsapp das Plopp weg beim Nachrichten senden. :blink: Hat das noch jemand? Das stört mich. Kann man das wieder hinbekommen??

VLG
 
Ja ist bei mir auch so, stört mich aber nicHt weiter. Deswegen weiß ich auch nicht ob man das in den Einstellungen ändern kann?
 
da muss whatsapp sicher ein update für jb nachliefern.

scheint ein app fehler zu sein
 
Man muss i.d.R. jährlich blechen. Bei mir verlängerte sich der Dienst automatisch zwei mal um drei Monate, dann wurde ich zur Kasse gebeten. Ist noch gar nicht so lang her, zwei Wochen vielleicht?
Dass sich der Dienst bei euch bis jetzt gratis verlängert hat ist doch schön und gut. Ändert wie gesagt nichts daran dass ich bezahlen musste.

So oft wie die Server von WhatsApp ausfallen ist das aber schon längst überfällig dass da mal was passiert. Ist egal ob die breite Masse bezahlt, oder nicht. Denn ich hab bezahlt, auch wenn nur $0,99 und das für ein Jahr. Das ist nicht der Punkt. Wenn man Geld damit verdient sollte man auch dafür sorgen dass der Service einwandfrei läuft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab es schon deinstalliert und neu drauf gemacht aber das hilft auch nichts...
 
Ich denke auch, die sollen das Teil nun komplett kostenpflichtig machen, endlich mal verbessern und die Netzwerkstruktur ueberplanen und stabiler machen. Das geht ohne Kohle nicht, bzw die Kapitalgeber wollen ja auch mal Kohle sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
205
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
223
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
360
Rephu
R
Zurück
Oben Unten