WhatsApp Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt wieder ne neue Version
2.7.7109
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Also das ist ja mal der hammer, die bringen ja fast täglich Updates raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Es gibt leider keine Changelogs..
Deshalb warte ich einfach, bis ein größeres Update dann im Store zu finden ist. Da ist dann ein Changelog dabei - und eventuelle Bugs der vorigen Versionen sind bis dahin hoffentlich beseitigt.
 
Aber die frage ist eben wann mal wieder ein Update im Market veröffentlicht wird, solange will und kann ich nicht warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Diverse Changelogs im Startbeitrag eingefügt. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Version 2.7.7376 wurde veröffentlicht. Ein Changelog ist nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Nachrichten von einem iPhone auf einen Androiden zu übertragen?
 
Soweit ich weiß, muss man den WhatsApp-Ordner einfach auf das Android-Smartphone übertragen und dann die Installation von WhatsApp starten. Die App fragt dann nach, ob man das Backup schlussendlich beim ersten Start integrieren will.
 
ist nur beim iphone nicht ganz so leicht an den ordner zu kommen ;)
 
Man braucht wohl einen Jailbreak, um an den Ordner zu kommen. Ich kenne mich da aber nicht so aus, sorry.

Übrigens wurde die Version 2.7.7435 veröffentlicht.Ein Changelog ist (wie immer) nicht verfügbar.
 
auf jeden fall gibt es jetzt ein nachrichtenfenster pop-up im lockscreen, worauf man auch gleich antworten kann, ähnlich wie bei Viber (telefonabhängig oder nicht, weiß ich nicht).
 
Version 2.7.7480 wurde veröffentlicht. Ein Changelog ist (wie immer) nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Android45 und Hsv-Tobi
Version 2.7.7490 erschienen:

Changelog:

1. Version 2.7.7490
2. improved performance on samsung devices
3. improvement of long status visibility in the new contact info screen
4. lots of bug fixes and user interface improvements
 
  • Danke
Reaktionen: Android45
Diese 2.7.7490 Version wird auch offiziell im Market angeboten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: haddedu1984
Danke für die Hinweise. :smile:
 
Aber gerne doch, dafür ist das Forum doch da :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach der gestrigen Final-Version, hat das WhatsApp-Team nun eine neue "Alpha/Beta"-Version auf der offiziellen Webseite veröffentlicht: Version 2.7.7533. Ein Changelog ist wie immer bei einer "Nicht Final-Version" nicht verfügbar.
 
tach allerseits!

ich hatte vor geraumer zeit irgendwo in den tiefen auf android-hilfe einen thread gefunden, in dem´s um eine whatsapp-version ging, die farblich angepasst wurde. gab´s ursprünglich glaube ich auf blau und chrom getrimmt, irgendwann kam glaube ich noch rot und/oder schwarz dazu.
weiß jemand, welchen thread ich meine und kann ihn verlinken? auch über die sufu mit verschiedenen schlagwort-kombinationen kam ich nicht weiter :(

gruß kischde
 
Morgen,
hätte hier was in rot.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
169
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
61
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten