whatsapp smileys zugriff wenn Handy quer gehalten wird

F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo alle, wie der titel schon sagt komme ich nur über umwege an die Smileys ran, halte ich das Handy normal kann ich direkt auf sie zugreifen! kann man das irgendwo einstellen?
Ich hab Stock ROM 4.2.2

Fast...
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins entsprechende App Forum verschoben. Bitte künftig keine allgemeinen App Themen im Geräteforum posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
fastburn schrieb:
Hallo alle, wie der titel schon sagt komme ich nur über umwege an die Smileys ran,
Hallo,

es ist genau ein Tipp mehr (zum Ausblenden der Tastatur vorher). Anders geht es wohl leider nicht.
 
@Handymeister, sorry kommt nicht wieder vor.

@Rak, das dachte ich mir, schade eigentlich.

Fast...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
85
johnniesmith
J
D
Antworten
2
Aufrufe
97
DPT
D
Zurück
Oben Unten