Whatsapp und Paypal

Habe es auch für meinem Mann gemacht, der nicht übern Playstore bezahlen kann.
War echt einfach, dank der vielen Erklärungen hier... Danke !!!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Mein WhatsApp Account ist gestern nach zweimaliger automatischer Verlängerung auch abgelaufen. Habe den PayPal-Linkgenerator aus dem Thread hier benutzt und schon läuft es wieder. Zumindest für ein Jahr. Sind aber gut investierte 79 Cent ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Account > Bezahlinformation kann man nun nach dem Update 1, 3, oder 5 Jahre verlängern und auch PayPal as Zahlmethode auswählen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: flyyy
Unter Account > Bezahlinformation kann man nun nach dem Update 1, 3, oder 5 Jahre verlängern und auch PayPal as Zahlmethode auswählen.
und wie kommt es dazu, dass google das nun auch in der version aus dem playstore zulässt?
man kann dort ja nun auch diesen link erzeugen und wen anders über paypal für die eigene nummer bezahlen lassen. zuvor soll das ja nur in der version, die man direkt auf der whatsapp-seite laden konnte, möglich gewesen sein.

das vereinfacht übrigens so einiges. ich kenne so viele, die keine bezahlmöglichkeit für den playstore haben und diese bis zum ablauf des von whatsapp auch nie gebraucht haben.

ich wundere mich auch, dass es die ganzen i-DAUs es schaffen sich eine guthaben-karte für itunes zu kaufen, denn ohne diese oder eine KK gibt es ja dort auch kein whatsapp.
 
:D

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364404987262.jpg
    uploadfromtaptalk1364404987262.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 358
flyyy schrieb:
ich wundere mich auch, dass es die ganzen i-DAUs es schaffen sich eine guthaben-karte für itunes zu kaufen, denn ohne diese oder eine KK gibt es ja dort auch kein whatsapp.


Wo ein Ziel ist, ist auch ein Weg ^^
 
Auch wenn es etwas OT ist, diese DAUs müssen bald auch jährlich bezahlen
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
303
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
383
fearomoon
fearomoon
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.522
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten