Whatsapp und Paypal

Danke habe ich auch schon gesagt wird aber ignoriert... Und eine Verwarnung gabs inklusive ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hanseatix schrieb:
Vielleicht sollte einer der verehrten Mods einfach mal den "jetzt ist gut"-Button drücken...

Warum musst du immer deine Kommentare abgeben? Entspanne dich einfach mal und denke an deinen Blutdruck. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum du dich immer so reinsteigerst. Oder ist das deine Berufung, dich aufzuregen?
 
Hanseatix schrieb:
Wenn ich solche Fragen lese, .....................

... ohne Kommentar ...


Danke für Deine Freundlichkeiten.
Meine Frage wurde durch Whatsapp dahingehend beantwortet, dass kostenlos verlängert wurde.
Zwar nur um 29 Tage, aber wir werden sehen, wie's weitergeht.


ciao
 
samstag99 schrieb:
Danke für Deine Freundlichkeiten.
ciao
Bitte, gern geschehen. Und Danke fürs Lesen des Threads und das Benutzen der Suchfunktion.
 
Hab gestern für zwei Bekannte WhatsApp per PayPal bezahlt. Anfangs wurde die verlängerte Laufzeit nicht angezeigt, erst als ich die App deinstalliert und aus dem Play Store neu installiert hab, da stand plötzlich "Laufzeit: 1 Jahr". Keine Ahnung wieso, klappte aber so bei beiden
 
Habe Samstag whatsapp verlängert. Keine 5min. Später eine Meldung und alles wurde direkt angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

habe einen Generator erstellt, der für die eingegebene Handynummer den Whatsapp Bezahllink für Paypal erstellt. Somit erspart man sich die komplette Neuinstallation.

Adresse: www.whats-bezahllink.de.ki

Der Link von Whatsapp setzt sich im Endeffekt aus der Handynummer und einer Prüfsumme zusammen. Die Prüfsumme ist die Handynummer in md5 verschlüsselt.
Im Link baut ein kleines PHP-Programm den Whatsapp-Link auf.

Gruß
Luis
 
  • Danke
Reaktionen: reflex, PCHSwS, statler und 2 andere
Man muss Whatsapp nicht neuinstallieren um den link zu bekommen
 
Hallo zusammen, also ich habe heute auch die Meldung noch 7 Tage bla...bla... Paypal Zahlung war bei mir nicht möglich. Also habe ich quasi von Whatsapp für Android die Version drüber installiert und schon war die Zahlung über PP möglich, was ich auch eben gemacht habe. Nach der Überweisung ca. 5 min später das Handy neugestartet und es kam ne Nachricht von Wap. das es um 1 Jahr verlängert wurde:rolleyes2: somi geht die Möglichkeit der Payp. Zahlung noch.

Schönen Abend an alle :thumbsup:
 
MobistelFan schrieb:
Hallo zusammen, also ich habe heute auch die Meldung noch 7 Tage bla...bla... Paypal Zahlung war bei mir nicht möglich. Also habe ich quasi von Whatsapp für Android die Version drüber installiert und schon war die Zahlung über PP möglich, was ich auch eben gemacht habe. Nach der Überweisung ca. 5 min später das Handy neugestartet und es kam ne Nachricht von Wap. das es um 1 Jahr verlängert wurde:rolleyes2: somi geht die Möglichkeit der Payp. Zahlung noch.

Schönen Abend an alle :thumbsup:

Hallo,

darf man fragen wie du das genau gemacht hast?
Danke für Info.

Lg
 
Man kann auch über das Handy laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sawido
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten und somit schnelle Hilfe.

Hab es eben genau so gemacht und siehe da, hat alles geklappt.
Neu installiert wie beschrieben, über Paypal bezahlt und nun verlängert bis 02.03.2014.

Und umgerechnet waren es jetzt 76 Cent, und die hab ich gerne bezahlt. :smile:

Danke und Euch allen einen tollen Tag.
 
Zekene schrieb:
Man kann auch über das Handy laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Über Handy wird man auf die mobile Seite geleitet und man wird zum Download im Store geleitet

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Aber nicht mit diesem link dort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei dem Link von Slimmer2 kann ich mit den Handy direkt den Download starten und dann installieren.
 
Hallo, das Deinstallieren war bei mir nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
ich kann also einfach von der Webseite von WA die APK laden, Installieren und dann über bezahl informationen über den PP-link es zahlen??
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
282
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
328
fearomoon
fearomoon
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.482
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten