Whatsapp und Paypal

Versuch doch mal den Link über PC

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
BommelCB schrieb:
Versuch doch mal den Link über PC

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
ging nicht... hatte ich schon probiert

Slimmer2 schrieb:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
danke schön... es hat geklappt...
du bist ein schatz... danke danke danke...:):):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

warum muss das denn immer alles so kompliziert sein!?!?!?!?!


freischaltung hat wohl sofort geklappt... kann wieder schreiben
 
Ich hab noch 8 Monate bis ich verlängern muss, kann deswegen nichts dazu sagen
 
konnte direkt wieder schreiben ;)

danke nochmal!!!
 
Wenn ich jetzt bezahle wird es erst am Ablauf verlängert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359493040832.jpg
    uploadfromtaptalk1359493040832.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 374
Oc3an schrieb:
Okay, danke euch. Wenn man also nichts weiter mit Paypal macht, kostet keine festen Gebühren. Sorry, bin immer etwas verunsichert, wenn ich mich im Internet bei einem Dienst anmelde. Aber besser vorher gefragt, als hinterher... :)
Zum Beispiel vor 2 Monaten ;):


Aber nun hast du dich für einen der Wege ja entschieden. :thumbup:
 
Zekene schrieb:
Wenn ich jetzt bezahle wird es erst am Ablauf verlängert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn du einfach mal ein paar Beiträge vorher gelesen hättest, wüsstest du es.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Zekene schrieb:
Wenn ich jetzt bezahle wird es erst am Ablauf verlängert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Moin,

..kommt das pop up fenster mit "in 7 tagen... bla"...
seit diese Mitteilung kommt, kann ich nichts mehr versenden. Empfang klappt.
Ist das normal??

Soll ich abwarten, was sich nach Ablauf der "Freinutzung" tut? Wird tatsächlich abgeschaltet oder wieder kostenlos verlängert?
Oder schafft nur zahlen Frieden?
 
Oc3an schrieb:
Kurze Frage:

Was kostet es, wenn ich ein Paypal-Konto eröffne und die paar Cent für Whatsapp damit bezahle? Oder ist Payapal komplett gebührenfrei, wenn man nur einkauft?
Wenn ich solche Fragen lese, frage ich mich wozu der Herrgott die Suchmaschinen erschaffen hat. Die Eingabe der Zauberworte "Paypal" (richtig geschrieben) und "Gebühren" ergeben u. a. folgendes Suchergebnis:

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

samstag99 schrieb:
Moin,

seit diese Mitteilung kommt, kann ich nichts mehr versenden. Empfang klappt.
Ist das normal??

Soll ich abwarten, was sich nach Ablauf der "Freinutzung" tut? Wird tatsächlich abgeschaltet oder wieder kostenlos verlängert?
Oder schafft nur zahlen Frieden?

... ohne Kommentar ...
 
Jede Frage wurde schon 500 mal beantwortet... Es wird Zeit den Thread zu schließen liebe Mods.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
samstag99 schrieb:
Moin,

seit diese Mitteilung kommt, kann ich nichts mehr versenden. Empfang klappt.
Ist das normal??

Soll ich abwarten, was sich nach Ablauf der "Freinutzung" tut? Wird tatsächlich abgeschaltet oder wieder kostenlos verlängert?
Oder schafft nur zahlen Frieden?

Ja normal....echt total sinnlos...
 
Dann bezahle ich heute mal dann habe ich vor gesorgt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
misterking86 schrieb:
Ja normal....echt total sinnlos...
Wieso sinnlos? Die Sperre hat den Zweck Dich davon zu überzeugen die App zu bezahlen. Irgendwie müssen sich die Jungs von WA ja auch mal den einen oder anderen Firmenjet kaufen können, oder zumindest die Stromrechnung für die Server bezahlen. Von den Gehältern für die Entwickler mal ganz zu schweigen.
 
Da ich auch die Meldung hatt und keine KK besitze und die Bezahlung über Paypal möglich ist.
165867d1359493042t-whatsapp-paypal-uploadfromtaptalk1359493040832.jpg

ich habe mir mal das Bild von "Zekene" geklaut, wenn man diesen Bildschirm hat und auf URL zum Zahlen senden drückt, muss man nur noch den Link in den Browser kopieren und schon kann man PayPal Zahlung auswählen. Bei mir wollten die schon 5 Tage vorher keine Nachrichten senden lassen und so habe ich es jetzt für 0,76€ für ein Jahr verlängert. Früher währen das nicht mal 3 SMS gewesen und so habe ich für den Betrag für 1 jahr wieder fast kostenlose SMSs.
 
Ich habe keine Kreditkarte, aber Paypal. Kann man mit Paypal auch per Lastschrift zahlen ?
 
Claypex schrieb:
Ich habe keine Kreditkarte, aber Paypal. Kann man mit Paypal auch per Lastschrift zahlen ?

Geht's denn noch? Hast Du selber schon einmal in Deinem Paypal-Account nachgeguckt?:cursing:

Das ist hier ein bzw. DAS ANDROID-Hilfe Forum, und keine Paypal-Nachhilfestunde für Leute die zu ..... sind um selber Google zu benutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

@Mods

kann sich bitte jemand erbarmen und diesen Thread schließen. Alles was man wissen muß ist mindestens einmal gesagt worden.
 
Hanseatix schrieb:
Geht's denn noch? Hast Du selber schon einmal in Deinem Paypal-Account nachgeguckt?:cursing:

Das ist hier ein bzw. DAS ANDROID-Hilfe Forum, und keine Paypal-Nachhilfestunde für Leute die zu ..... sind um selber Google zu benutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

@Mods

kann sich bitte jemand erbarmen und diesen Thread schließen. Alles was man wissen muß ist mindestens einmal gesagt worden.

Kein Grund hier an die Decke zu gehen, da ich mich mit Paypal nicht so wirklich auskenne wollte ich daher Fragen ;)
Außerdem habe ich Google schon benutzt, allerdings ist es bei anderen Diensten wo es möglich ist mit Paypal zu bezahlen nur im rahmen der Sofortüberweisung möglich und nicht mit Paypal im Rahmen der Lastschrift.
Da Google meine Frage nicht beantworten konnte ob es geht, wollte ich Fragen, aber wenn hier nur so unfreundliche Leute wie du rumlaufen, weiß ich genau wieso ich mich immer und immer mehr von dem Android-Hilfe Forum fernhalte.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, dass ist ein Whatsapp Thread, das hat eher weniger mit dem Betriebssystem zu tun und da meine Frage in diesesn Thread passt, brauchst du hier nicht so ausflippen...
Manche menschen haben auch keine Erziehung genossen.
 
  • Danke
Reaktionen: samstag99 und Oc3an

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
303
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
385
fearomoon
fearomoon
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.522
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten