Whatsapp und Paypal

Gibt auch Android handys mit micro SIM ;)

Meins zum Beispiel :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Katie

Du kannst die Kk deines Vaters nutzen, das geht. Aber hüte dich das selbst zu machen. Die Zahlung sollte dein Vater durchführen.

Hab für meinen Sohn auch eine App mit meiner KK bezahlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Katie0202 schrieb:
Noch mal meine Frage: kann ich auch die Kreditkarte meiner Eltern benutzen oder ist die dann auf mein Konto "fixiert" und mein Vater guckt später blöd aus der Wäsche, wenn er mal über sein Handy etwas kaufen möchte?

Klar sollte gehen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
ilurme schrieb:
Katie

Du kannst die Kk deines Vaters nutzen, das geht. Aber hüte dich das selbst zu machen. Die Zahlung sollte dein Vater durchführen.

Hab für meinen Sohn auch eine App mit meiner KK bezahlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zur Deiner und seiner Sicherheit sollte Dein Vater die Karte aber hinterher wieder aus Deinem Google-Konto löschen: http://wallet.google.com
 
Ok, danke Leute.
Äh ja, mein Alter beginnt schon mit ner 3x, hab mir schon des öfteren die KK-Nr. meiner Eltern geben lassen, ich kann damit vertrauensvoll umgehen :)
Ich brauch keine eigene, meine Eltern leihen sie mir gerne, vorallem weil ich die Karte nur alle paar Jahre brauche.

Hat schon wer mit KK gezahlt, der mit Beginn des 7-Tage-Countdowns gesperrt wurde (Schweinerei übrigens:mad:) , und sein Account ist wieder frei ??

Ansonsten zieh ich die Folter durch und warte die 7 Tage ab :scared::blink::thumbsup::crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Die KK-Nr. kann man aus dem Google-Konto wieder löschen? Ok, würde ich dann machen! Danke für die Hinweise
 
Hey,
eeeeeendlich ist mein Account wieder frei. Hatte mit PayPal bezahlt.
Eine WhatsApp Nachricht teilte mir die Verlängerung mit.
Hat jetzt ca. 15 Stunden auf sich warten lassen.
Irgendwie dauert es bei jedem unterschiedlich lang.
 
@ Katie:
Ja, 3GS finden

Bzw die meisten neuen Androidphones haben ja auch MircoSIMs
 
Hanseatix schrieb:
[ ] Ihr könnt lesen
[ ] Ihr habt meinen Beitrag #145 verstanden

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:


super hanseatix,

Hab eben die bestätigungsmail von whatsapp bekommen, das der dienst verlängert wurde


Leute ihr müsst nicht zur tanke rennen ,10 euro investieren damit ihr eine 76 cent app kaufen könnt-totaler käse und unnötig.

Einfach per Paybal bezahlen,1 tag ( bei mir ca 18std ) warten und gut ist, bequem von zuhause aus und ist günstiger als im playstore ;-)

also jungs,der kauf per Paybal ist sinnvoller als sich ne unnötige 10 euro zu kaufen ,nur um 76 cent zu bezahlen...paybal:thumbup:
 
Dass es per Paypal (und bitte nenn es auch so) geht - wenn man die App außerhalb (!) des Play Stores von der WhatsApp-Website herunterlädt, war doch klar.

Es gab leider Probleme mit der Abwicklung in den letzten Tagen, wie man lesen konnte.
 
Hallo

Ich habe am Sonntag auch mein WhatsApp verlängern müssen. Hab mit PayPal bezahlt umgerechnet 0,76€. Hat super schnell geklappt.

Hab in der Bestätigungsmail auch ein Anhang gehabt fals es Probleme mit der Zahlung gibt.

uploadfromtaptalk1359448167852.jpg

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das stimmt so nicht. Ich habe die neueste Version aus dem Playstore, gestern via Paypal gezahlt und heute die Verlängerung bekommen.
Fazit= hört nicht auf die Leute, die hier im Forum meinen, es geht nur mit KK und den anderen Mist!!!

Thema abgeschlossen...
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
whatsapp_re.jpg


Also scheint es Zufallsprinzip zu sein, denn meine Anfrage wegen Bezahlung bei WA ist seit dem 3. Januar unbeantwortet ;) Für mich nicht soooo ärgerlich, da ich das Geld von PP wieder erhalten habe, trotzdem frag ich mich warum nicht mal eine automatische Rückmeldung "dauert X Tage X Wochen X Monate" zurückkommt ;)

Also Fazit: Kann durchaus mit PP funktionieren... oder auch nicht. Mit KK ist man auf der sicheren Seite da es über Google Wallet läuft und automatisch gemacht wird. Ob man sicher aber nun wirklich eine KK zulegen will NUR wegen WhatsApp ist ne andere Sache ;) Vielleicht ist dazu ist Instant Messenger doch zu ... unbedeutend ;)
 
Alica schrieb:
Das stimmt so nicht. Ich habe die neueste Version aus dem Playstore, gestern via Paypal gezahlt und heute die Verlängerung bekommen.
Fazit= hört nicht auf die Leute, die hier im Forum meinen, es geht nur mit KK und den anderen Mist!!!

Thema abgeschlossen...


Genau das mein ich auch,wenn so "oberlehrer" auf schlau tun und somit auch andere mit ihren 10 euro karten förmlich erzwingen,lassen sich einige sicher von PAYPAL dann abschrecken,aber jungs keine sorge

hat nur vorteile ;-)

1.Günstiger als im Google play store ,76 cent statt 89 cent ;-) ( edit es war mal 89cent,es kostete mal 89cent,deshalb so in errinerung gehabt...)

2.Bequem von zuhause und nur die summe die man bezahlen will,sprich 76 cent statt sich ne 10 euro karte von der tanke oder 25 euro wie beim anderen user hier sich kaufen zu Müssen...und dann ärgern muss das man sich andere app kaufen muss,ungewollt weil da noch restguthaben bleibt...



Also leute ,bezahlt alle mit Paypal und glaubt nicht den schwachsinn den paar leute hier schreiben mit "die bezahlart mit paypal wurde abgeschafft, ist doch ganz LOGISCH,wenn man die funktion raus nimmt blabla"

eine entschuldigung oder des gleichen von den leuten wäre mal angemessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst doch Schwachsinn.

Habe im play store 79 CT bezahlt ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Hallo,

könnte mir evtl. bitte jemand helfen?
Mein Whatsapp läuft nun ab aber ich habe nur paypal und keine Kreditkarte.
Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie ich damit bezahlen kann. Mit welchem Link muss ich das machen?
 
misterking86 schrieb:
Genau das mein ich auch,wenn so "oberlehrer" auf schlau tun und somit auch andere mit ihren 10 euro karten förmlich erzwingen,lassen sich einige sicher von PAYPAL dann abschrecken,aber jungs keine sorge

Trotz der fragwürdigen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik antworte ich mal, da ich ja wohl auch gemeint bin:

- wer hat behauptet dass die Bezahlung von WA NUR mit KK möglich ist? Quelle?
- wer hat hier jemanden zu einer Kreditkarte gezwungen? Quelle?
- ich habe darauf hingewiesen, dass eine Zahlung per Paypal möglich ist wenn man sich die App direkt bei WhatsApp :: Home herunterlädt (Beitrag #145 ff)
- wer diesen Thread aufmerksam gelesen hat, sollte jetzt eigentlich wissen wie und wo er seine Lizenz von WA bezahlen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

ostergetelo schrieb:
Hallo,

könnte mir evtl. bitte jemand helfen?
Mein Whatsapp läuft nun ab aber ich habe nur paypal und keine Kreditkarte.
Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie ich damit bezahlen kann. Mit welchem Link muss ich das machen?

Boah ey, ich fasse es nicht....

[ ] Du kannst lesen
[ ] Du hast den Thread gelesen (ja, ich weiss es sind > 200 Beiträge)
[ ] Du hast verstanden was Du gelesen hast
 
  • Danke
Reaktionen: ilurme
Ich werde auch nur zum bezahlen in den Play Store geleitet.
ich mach es aber nicht
 
Hanseatix schrieb:
Wo ist das Problem?

- Prepaid KK von der Tanke, anonym, 10 € Aufpreis/Jahr
- Prepaid KK von BonaYou - Die perfekte Geschenkidee, z. Zt. keine Versandkosten, keine Gebühren, min. Bestellwert 10 €
- Congstar Prepaidkarte von der Tanke (oder von EBay dann sogar mit Bonus)
- Kalixa Card - Ihre Prepaid MasterCard für nur einmalig 4,95, Prepaid KK, einmalig 4,95 €, keine weiteren Kosten wenn die Karte alle 6 Monate genutzt wird
-www.mywirecard.com/mastercard.html, kostenlos, virtuell
- App direkt bei WA auf der Webseite herunterladen und per Paypal bezahlen (hakt wohl im Moment etwas)

Durch's ständige Wiederholen werden die Optionen auch nicht besser. Ich will mir weder eine Kreditkarte anschaffen noch meinen Provider wechseln, um diese eine App zu bezahlen. Stell dir vor, ich will nicht mal wegen dieser einen App zur Tanke fahren müssen. Jeder kennt diese Möglichkeiten, aber sie sind zuviel Aufwand, der nicht sein müsste.

Ich habe jetzt über PayPal bezahlt. Hat (überraschenderweise, wie ich hier gelesen habe) sofort funktioniert. Habe jetzt bis März 2014 Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
johannes123 schrieb:
Du schreibst doch Schwachsinn.

Habe im play store 79 CT bezahlt ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Ich 0,78€ :p
 
Kurze Frage:

Was kostet es, wenn ich ein Paypal-Konto eröffne und die paar Cent für Whatsapp damit bezahle? Oder ist Payapal komplett gebührenfrei, wenn man nur einkauft?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
V
Antworten
1
Aufrufe
322
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
437
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten