Whatsapp und Paypal

Symm schrieb:
Also ich habe es eben mit Paypal gemacht, Link an Email geschickt und ca. 30 Minuten später kam dann die Meldung das der Account verlängert wurde.

bei mir hats grade mal 3minuten gedauert....

diese kostenlos-und-alles-für-lau-haben-wollen-kultur geht mir langsam echt auf die nerven.... WA ist nicht werbefinanziert, es trägt sich von den 89cent zahlungen quasie selber.... das sind knapp 4 sms weniger im jahr (!!!) oder ein android game weniger. hardware muss ja auch gemietet und/oder bezahlt werden, und bei mehr als 100 mio usern ist das sicher nicht zu wenig. drama baby drama!! geht doch gleich zum insolvenzgericht! :tongue:

wie mans macht? den paypal link einfach per mail an sich verschicken, auf dem desktop anmelden, zahlen.... 3minuten, nicht mal.... kein hexenwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fluxina und Randall Flagg
SavanTorian schrieb:
wie mans macht? den paypal link einfach per mail an sich verschicken, auf dem desktop anmelden, zahlen.... 3minuten, nicht mal.... kein hexenwerk!

Alles probiert, ging letzte Woche nicht. Jetzt wart ich erst mal was der Januar bringt ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ob ich muss oder nicht ich zahle es trotzdem... ist schon peinlich das es Menschen gibt die wegen nicht einmal einem Euro im Jahr meckern. Achso mal so im vergleich 1 Attraktion bei uns am Jahrmarkt kostet umgerechnet 4-5 Jahre WhatsApp... 1 Glühwein dieses jahr 3 Jahre WhatsApp... da mault doch auch keiner o.O
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Das sind aber die gleichen Leute, die meckern, bei Apple gibt's bessere Apps.
Ich hab Whatsapp 1 Jahr genutzt und dann freiwillig bezahlt. Es bringt mir großen Nutzen und die Server warten sich nicht von selbst.
Ich würde es begrüßen, von allen Geld zu nehmen und damit mal ein paar Sachen zu verbessern. Optisch könnte es mal ein Facelift vertragen und eine Tablet Unterstützung. Ich befürchte jedoch, die Entwickler stecken in die Android Version nur das Nötigste. Kann man auch verstehen, wenn hier schon wieder geraten wird, die Aufforderung irgendwie zu umgehen.
Dann aber 3x im Jahr ein neues Smartphone kaufen.. Es ist wirklich traurig..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TecBoy, Tugi, Ursinus und 3 andere
Danke Randal das is genau das was ich immer versuche zu sagen und ich versteh echt nicht wieso die leute bei sowas meckern sich aber zb jeden tag nen Burger oder so kaufen wo man schon gute 4 Jahre Whatsapp bekommen würde (mit nem Menü kommt das hin)
 
Hallo,

würde sehr gerne bezahlen, wenn meine WhatsApp-kostenlos-Frist abläuft, aber wegen 99 Cent ein Paypal-Konto einrichten oder eine Kreditkarte bestellen?

Hat jemand eine Bankverbindung oder Adresse von der Firma Whatsapp? :confused2:
 
Wirst du nicht finden... aber eine kreditkarte oder ein paypal konto kosten doch nicht =P
 
ScanixOne schrieb:
Wirst du nicht finden... aber eine kreditkarte oder ein paypal konto kosten doch nicht =P

Kreditkarte kostet was einen Jahresbeitrag.
Es gibt aber auch kostenlose Prepaid kreditkarten
 
ScanixOne schrieb:
aber eine kreditkarte oder ein paypal konto kosten doch nicht =P

Darum gehts ja nicht. Es geht darum, dass ich mich für läppische 99 Cent jetzt extra um ein Paypal Konto oder um eine Kreditkarte kümmern soll?
 
holzwura12 schrieb:
Achtung! Whatsapp nicht bezahlen. Es verlängert sich automatisch. Die Zahlungsaufforderung ist eine versteckte Studie wie viele Nutzer bereit sind zu bezahlen.

Quelle: A/B-Test: Wie viel ist Euch WhatsApp wert? - AndroidPIT

Ich meine Stimme geht an "ich bin bereit zu zahlen". Ich habs gemacht, weil mir die 80 Cent Hupe sind. Ich hab (leider) schon mehr Geld im Play Store für größeren Mist ausgegeben. Und bei 2645 Gesendeten und 3328 Empfangenen Whatsapp Nachrichten im ca. 1 Jahr hat sich das Ding auf jeden Fall schon gelohnt.
 
Oc3an schrieb:
Darum gehts ja nicht. Es geht darum, dass ich mich für läppische 99 Cent jetzt extra um ein Paypal Konto oder um eine Kreditkarte kümmern soll?

Noch nie ein Flugticket gekauft, noch nie ein Hotel gebucht, noch nie Deposit beim Leihwagen hinterlegt? Ninja, wenn Du keine KK hast, oder PayPal dann kannst Du demnächst halt kein Whatsapp mehr nutzen. Musst selber wissen was Dir wichtiger ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das habe ich alles noch nicht. Sollte ich?
 
hat ohne probleme innerhalb ein paar sekunden geklappt!

EDIT: und ja, ich bin der meinung das jemand der smartphones, internet amazon und co nutzt allein schon aus Käuferschutzsicht paypal haben sollte.
 
Nutze bisher nur Amazon, da läuft es ja per Lastschrift.

Wie läuft das mit Paypal? Im Google-Play-Store braucht man ja kein Paypal, sondern dieses Google-Wallet, was nur per Kreditkarte läuft, oder?
 
Ja, leider. Total blöd.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder per Handyrechnung je nach Anbieter. MyWireCard <<< wenn du überweist kostet das lediglich für jede aufladung 1€ sonst garnix UND die KreditKarte funktioniert bei Google.
 
Ich verstehs einfach nicht, warum es Google nicht auf die Reihe bringt, z.B. 10- u. 20-Euro Karten für den Playstore zu verkaufen. So schwer kann das doch nicht sein?
 
Das stimmt so nicht ganz, die Karten sind im kommen ;)
 
Man muss nur fest daran glauben...

Habe eben auf Internetseiten gelesen, die waren Monate alt, dass diese Gutscheinkarten kommen sollen. Wohl definitiv im Jahr 2100, wenn es hier dann auch den Dollar gibt ;-)
 
Es gibt da ein paar Rechtliche Probleme und eine Bank muss sich dafür auch mal finden (MasterCard wollte dies erst verwalten was dann jedoch nicht genehmigt wurde)
Dann müssen Vertriebspartner gefunden werden und letztendlich das System angepasst werden. Ist alles leider nicht so einfach ^^ Jedes Land ne andre Regel und in vielen Ländern wären die Karten einfach nur Ladenhüter z.B. die USA

Gerade gefunden: http://www.androidnext.de/news/google-play-gift-cards-bestaetigt/
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
303
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
385
fearomoon
fearomoon
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.522
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten