Whatsapp Voice - Probleme/Hilfe/Lösungen

Ich habe das Problem auch seit kurzem, hat schon jemand Lösungen?
 
Ich habe dieses Problem auch und interessiere mich sehr für die Lösung.
Eine weitere Beobachtung meinerseits ist, dass nach einem Neustart alles für ungefähr 2-3 Minuten funktioniert. Hat jemand dazu eine Idee?
Vielen Dank!
 
Dito....
 
Wenn ich eine Sprachnachricht bei Whatsapp verschicke ist das Mikrofon total übersteuert und es rauscht sehr. Aber wenn ich Sprachmemo benutze um mich selber aufzunehmen klinge ich glasklar!

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
 
ist wohl ein whatsapp problem, siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-d802-g2-forum/544397-mikrofon-auf-einmal-so-leise.html"]hier[/OFFURL]
 
Hehe ein link zum gleichen thread xD
 
Ich hab seit 2 Tagen das gleiche Problem.
Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprechermodus anschalte gehts, aber das ist nicht sinn der Sache.

Irgendein Softwarefehler könnte es sein, wenn man zwischendurch mal den Lautsprechermodus benutzt hat.
 
Selbe Problem unter (HTC one, 4.4.2). Bei Video aufnahmen ist alles gut auch wenn man eine Sprachaufnahme erstellt. Nur bei Whatsapp kommt es einem so vor, als wenn das Handy unter einem Kissen liegen würde... desweiterin sind sie qualitativ nicht hochwertig ...
 
Da hat sich noch nichts geändert oder?? Das doch zum K****, Vom Galaxy weg und dachte es wird besser, nein, hat man diesen Krampf! Und genau, mir fehlen auch die Töne, manchmal sind sie da, manchmal auch wieder nicht... hat da schon einer was neues??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schon : whatsapp gelöscht und auf WeChat umgestiegen. Mehr Möglichkeiten und keine Bugs! Das mit den Tönen liegt an WA. Bei allen anderen keine Probleme mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie, WeChat kann aber doch nicht den Whatsapp Chat ersetzen oder?? Übrigens, auch diese Recorder Funktion von dem Z1 hört sich so kacke an, nehmt euch mal auf, und hört es mal an.. richtig beschissen....Und nun?
 
Also ich habe keine Probleme mit den Sprachnachrichten mehr. Auf Version 2.11.193 hatte ich keine und jetzt auf Version 2.11.201 auch nicht. Alles wunderbar

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat denn jetzt schon jemand ne Lösung? Hab das Problem auch seit ich das XZ1 habe und es ist einfach nur nervig!
 
Immer noch Probleme?! Bei mir ist weiterhin alles super

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe keinerlei Probleme seit ich whatsapp Nutze. Sprachnachrichten immer Top und gut zu verstehen. Kann nicht an WA generell liegen
 
Wollte mal pushen. Hat jemand eine Lösung gefunden? Bin ebenfalls betroffen.
 
Hallo zusammen.
Ich habe das gleich Problem.
Bei mir ist es auch beim telefonieren, auf Freisprechung.

Egal ob Sprachnachricht oder Freisprechen man kann mich nicht mehr verstehen.
 
Hallo,

habe mich schon bei Sony gemeldet und die Software per Laptop aktualisiert, jedoch nur mit kurzen Erfolg.

Ich habe das Handy nun seit 3 tagen und es nervt, dass Sprachnachrichten über whatsapp sich verzerrt anhören.

Sony kennt dieses Problem nicht und meint ich soll mich an whatsapp wenden....was meiner Meinung nach sinnlos ist.

Kann mir jemand helfen? Ein Kumpel hat auch ein Z2 und keine Probleme.
 
Schalte mal deine Mikrofonrauschunterdrückung aus. Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Mikrofonrauschunterdrückung Haken rausmachen. Versuch ist es Wert.
 
Hab das selbe Problem. Hört sich als an ob ich in ne Blechdose spreche.

Optionen in Anrufeinstellungen wurden alle durchprobiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
229
Talwar
T
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
300
chris1995
C
ses
Antworten
1
Aufrufe
349
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten