Whatsapp Voice - Probleme/Hilfe/Lösungen

Mir ist bei meinem Note2 aufgefallen, wenn ich direkt reinspreche, ist es sehr leise und extrem verzerrt, da es total übersteuert.

Ich muss schon praktisch "aus der hüfte" sprechen, damit es sich normal anhört, so empfindlich ist das, wäre vielleicht nen versuch wert.
 
Könnte mich eifnach nur aufregen über sowas.....und es ist noch nicht lange auf dem Markt. Da ich es leider im Laden geholt habe ( Vertrag verlängert ) wollen die es einschicken udn habe es erst seit Montag...Per Teleon hat man 2 Wochen Rückgaberecht -.-'

Finde es auch einfach zum kotzen, das Sony nix weiß, da ich nicht der einzige mit den Problemen bin.
 
Verzerrt es denn beim normalen telefonieren auch?
 
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass die Sprachnachrichten in Whatsapp mit meinem Z1 unverständlich sind. Beim Telefonieren oder beim filmen ist der Sound aber astrein.
 
Same here : Galaxy S4 mit Stockrom - alles okay, mit CM11 extreme verzerrungen.

Threema-Sprachnachrichten klingen normal.
 
Noch nie Probleme gehabt mitdem fonepad
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Moto G. Gibts wohl keine Lösung für. :sad:
 
gibts denn zu diesem Problem eine Lösung..Meine Sprachnachrichten bei WA sind auch kaum zu verstehen
 
Das Problem war nach einen update wieder behoben...

Allerdings habe ich auf kitkat aktualisiert, und das Problem ist wieder vorhanden.
 
Habe auch das HTC One Max da ist das Mic auch zu Leise. Da muss ich in das Mic rein Brüllen das Leute mich verstehen ist aber nur bei Whatsapp so. Wo alles normal ist wenn man sein Headset anschließt da ist es schön Laut ist zwar doof ist aber eine Lösung. Oder man kauft sich sowas

http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads/2012/11/Edutige-001-nachbbelichtet_com.jpg

Das auch eine Lösung aber es sei gesagt, wenn man das Teil 100 male aus der Klinkenbuchse zieht wird sie nach einer gewissen zeit Ausleihern.
 
Hab mal ne Frage bezüglich Whats App und Sprachaufnahmen. Ist da bei euch die erste Sekunde auch leise, wenn ihr das AudioFile wiedergebt? Als ob zuerst die normale Hörermuschel aktiviert wird und dann erst der Lautsprecher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso ist gleichmäßig laut? Probiere das mal mit einem Musikstück und nehme auf während die Musik läuft... also bei mir ist seltsamerweise die erste Sekunde Leise.. dann wird es normal laut.. weiß nicht woran es liegt. :o
 
Ist gleichmäßig laut, ohne Schwankungen!
 
Das gibt es doch nicht.

Dann geht meines zurück!
 
Ist es bei Dir beim Musik abspielen auch? Ansonsten mal WA neu installieren, oder Gerät per Sony PC Companion zurücksetzen/reparieren!?
 
Bei Musik ist alles normal.

Nur bei Whats App Sprachaufnahmen ist die erste halbe Sekunde leise und dann erst Lautsprecher...

Keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Mir ist aufgefallen das bei Whats App der BEnachrichtigungston sehr leise ist. In den Einstellungen ist aber der Regler auf ganz laut und bei sms oder Anrufen ist auch alles richtig laut. Selbst wenn ich den selben Benachrichtigungston wähle für sms ist der laut und bei Whats app leise. Was kann ich noch tun?
 
glaub du musst noch die Lautstärke bei Anwendungen einstellen
 
Also bei Anwendungen kann man keinerlei Einstellungen machen. Beschreib mal wo du genau meinst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
227
Talwar
T
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
299
chris1995
C
ses
Antworten
1
Aufrufe
349
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten