Wie die Anzahl ungelesener Nachricht am Appsymbol deaktivieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie die Anzahl ungelesener Nachricht am Appsymbol deaktivieren? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf Homescreen (Android 5 ohne Launcher) die App (kein Widget) Whatsapp. Ich habe bestimmte Gruppen stumm geschaltet.
Leider erhalte ich seit kurzem an dem Appsymbol die Anzahl der ungelesenen Nachricht klein angezeigt. Das nervt, da ich ja die Gruppen als unwichtig erachte und stumm gestellt habe.
Kann man dies deaktivieren?

--
Gruß
xixus
 
Zuletzt bearbeitet:
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Geh mal diesen Weg:
WhatsApp öffnen - Gruppe anklicken - Menü: Gruppeninfo - runter scrollen: Gruppe verlassen.
Löst das 'unwichtig' Problem auch ;-)
 
Ähnliche Themen - Wie die Anzahl ungelesener Nachricht am Appsymbol deaktivieren? Antworten Datum
15
9
15