Htc one zurück flashen auf stock rom

Da fehlen in deinem Rom Dateien oder sind beschädigt. Deshalb bricht das Update ab.
Was ist denn der aktuelle Stand? Weiterhin HBoot 1.55/ t-mobile/ S-On?
Da du so sporadisch postest, ist es schwer, noch durchzublicken.
Für die oben beschriebenen Daten gäbe es ein t-mobile-Backup, welches du downloaden und damit evtl. die Fehler beheben könntest.
Müsstest zuerst mit TWRP ein Backup anlegen, um die Ordnerstruktur auf der Karte zu erhalten.
Dieses Backup herunterladen, entpacken, so dass nur ein Ordner und die Dateien darin sind, evtl. vorhandene Unterordner entfernen, indem du die Dateien in den Hauptordner ziehst und den leeren Unterordner löschst. Das Backup in den Ordner TWRP/Backups/Seriennummer deines Gerätes/ ziehen neben das eben erstellte Backup. Nun ins Recovery und auf Restore gehen und das t-mobile Backup restoren. Das Gerät anschließend rebooten und einrichten.

Nun dieses Recovery herunterladen.

Die CMD.exe öffnen und
Code:
fastboot erase cache
fastboot flash recovery recovery_3.63.111.3.img
fastboot erase cache
eingeben, jeden Befehl mit Enter bestätigen.
Es muss in der CMD immer OKAY erscheinen.
Nun solltest du das Gerät wieder rebooten und auch die neuesten Updates erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris22199625
Ok danke dir
Ja habe noch HBoot 1.55/t-mobile und S-On werde es nach deiner anleitung nochmal versuchen und sage dir später bescheid
 
hi,will mein m7 zurück auf stock flashen,ist seit jahren root,s off hatte auch mal super cid
derzeit viper one drauf.
wie gehts am schnellsten?
danke gruss cber
 
ich bekomm gleich ne Krise,hab alles gemacht laut tut,von s off auf s on,super cid ,bootloader relocked,und ich kann ums verrecken nicht die ruu installieren.
wenn ich die starte tut sich gar nichts?hoffe es hängt nicht an paralell desctops am mac mit windoof
bootloader 1.56
bitte helft mir bevor ich dass Teil gegen ne Wand schiesse:sad:
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.072
B3nder
B3nder
O
  • oie123b
Antworten
2
Aufrufe
2.115
oie123b
O
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
956
Power1991
P
Zurück
Oben Unten