Wiko Darknight - Test und Erfahrungen (hier bitte keine Fragen mehr stellen)

Nachor schrieb:
Heute morgen benachrichtigung über ein OTA Update. Ca 7MB .Hat das schon jemand drauf?

Ja, da gibt es aber schon Beiträge hier im Forum!
 
..wo ? Mein ota ist gerade fehlgeschlagen... Grrr
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf verweisen, daß der Titel des Threads "Wiko Darknight - Test und Erfahrungen (hier bitte keine Fragen mehr stellen)" durchaus ernst zu nehmen ist. Welchen Sinn hat ein eigenes Forum fürs Darknight, wenn nicht den, für jede Frage einen Thread zu haben, anstatt einen einzigen einfach immer wieder zu verlängern?
Hier bitte nur noch Tests und Erfahrungen posten. Weitere hier in diesem Thread gestellte Fragen werden zukünftig mit Verweis auf diesen Beitrag hier gelöscht.
 
Tja, leider leider keine glückliche Beziehung über die Zeit...

Gerät 1: Akku-Probleme, getauscht
Gerät 2: Display plötzlich kaputt, nimmt keine Eingaben mehr an
Gerät 3: Plötzlich wird SD-Card nicht mehr erkannt, egal was für eine...


Geht jetzt zurück an Verkäufer, etwas viel Defekt für 3 Monate. Wenn das ein Einzelschicksal sein sollte, gut - Pech gehabt. Aber empfehlen werde ich es nicht... Mein Eindruck ist, dass es an der QS fehlt.:mad:

Und Tschüss
 

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.241
draftec
draftec
heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.305
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
1
Aufrufe
1.098
DunkleNacht
D
Zurück
Oben Unten