Windows Phone/Mobile Rückkehr zum Windows Phone sinnvoll?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückkehr zum Windows Phone sinnvoll? im Windows Forum im Bereich Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte.
J

JackMcBeer

Neues Mitglied
3051.50009.1451.10458 vom Februar 2015, also 8.1 Denim
"Blick" auf "Nachsehen" eingestellt
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
als ich das Gerät erworben habe, wollte Windows here schon nicht mehr unterstützen. Ich hatte here vorinstalliert, diese ließ sich nicht nutzten. Windows hat mir dafür Karten nahe gelegt, dies sei das Nachfolgeprogramm.
Lange warten, ob evt. doch noch etwas kommt oder nicht, darauf kann man sich nicht verlassen. Dies geht nur bei Apple.
Mein kurzfristiger Ersatz, das Huawei Y625 mit 1,8 GB freien Speicher, konnte alle Karten von Navigator auf der Karte speichern, genauso wie die komplette What`s App inkl. Daten.
 
Chondaux

Chondaux

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze ein Lumia 640xl Dual als zweit Handy und bin sehr zufrieden damit. Win10 läuft sehr flüssig, nur eben die Kachelnansicht ist gewöhnungsbedürftig. Alles im allem sehr gute Hardware, nur einige Apps fehlen halt und ein paar laufen noch nicht richtig.

Wenn du auf deinem Android als Navi Software CoPilot verwendest lade dir im Windows Store die kostenlose Version runter und benutze die selben Zugangsdaten wir für dein Android.
 
email.filtering

email.filtering

Guru
@JackMcBeer: Vermutlich ist der Sensor defekt, oder da ist Dreck / Staub auf oder unter den Display.
 
J

JackMcBeer

Neues Mitglied
hmm, da musst du was falsch verstanden haben, das Verhalten des lumia ist absolut in Ordnung. Ich war enttäuscht, das es auf meinem neuen androiden nicht geht.
 
L

lordpower

Experte
Hast du schon mal selbst auf deinen link geklickt?
 
Atze04

Atze04

Guru
Die gehen in der App nicht, musst du im Browser anklicken...[emoji6]
 
Ähnliche Themen - Rückkehr zum Windows Phone sinnvoll? Antworten Datum
2
36