11T Pro Erste Erfahrungen mit dem 11T Pro

Hey danke :)
Ich bin für sowas eigentlich zu faul und bis mein Handy mal am. PC steckt... *lach*
Und so rapide ist der Abfall von 50 auf 0% ja nicht, geht halt gefühlt etwas schneller.

Da nervt mich das Rücksetzen der Statistik nach 24h schon mehr. Ich hab's als Vorschlag über die Feedback App an xiaomi gemeldet (können ruhig mehr machen 😉) , bis jetzt kam da zwar noch nie was gescheites zurück, aber ich gugg mal und geb Bescheid, sobald die sich melden.
 
amorosa schrieb:
Meine Mi Watch kam am 28.09. bei mir an.
Ich war in der Warteliste erst auf Platz 1024 und dann bin ich auf 920 gefallen um von Tag zu Tag wieder bis auf 927 zu steigen.

Dann wurde die Watch versendet.

Nette Uhr. Ersetzt mein Mi Band 5 und dafür ist sie mehr als geeignet.

Hoffentlich gehts schnell bei euch.

Also trotz hohen Warteschlangenplatz wurde meine Watch einfach versendet und ich dachte, ich müsse warten, bis ich auf 1 falle oder sowas.

LG

So, meine watch ist seit Mittwoch 18h bei DHL als Auftrag gelistet aber anscheinend kommt von dem Dienstleister niemand dazu, das Ding mal zu DHL zu bringen 😡🤬
 
Ich muss mich bei euch entschuldigen.

Ich seh grad, ich hab die Threads verwechselt, da ich das 11t pro habe, aber da die beiden Geräte eh fast gleich sind, nehmt es als Erfahrungsberichte, pardon :)
 
Jo, hatte ich auch. 2 Tage lang war das Teil gelistet, aber nicht an DHL übergeben. Erst am dritten Tag, also quasi Morgen (wenn man den Mittwoch nicht mitzählt) würde es DHL in die Pfoten bekommen. Kann aber auch sein, das die das erst am Montag machen.

Ich wünsche dir, das es Morgen passiert, das Du die Uhr am Montag schon hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Borsti1966 schrieb:
Installiere doch accu battery ...
Benutze ich schon seit Jahren, kommt auch mit dem schnell laden zurecht, ist recht resurcen schonende und echt genau

Hi, das funktioniert auch ohne Root und zeichnet alles genau auf? Dann versuch ich das mal. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
So ganz genau ist Xiaomi auch nicht mit den Updates.
An sich bin ich ja zufrieden. Nur der Sensor bringt mich öfters auf die Palme.
 
amorosa schrieb:
Meine Mi Watch kam am 28.09. bei mir an.
Ich war in der Warteliste erst auf Platz 1024 und dann bin ich auf 920 gefallen um von Tag zu Tag wieder bis auf 927 zu steigen.

Dann wurde die Watch versendet.

Nette Uhr. Ersetzt mein Mi Band 5 und dafür ist sie mehr als geeignet.

Hoffentlich gehts schnell bei euch.

Also trotz hohen Warteschlangenplatz wurde meine Watch einfach versendet und ich dachte, ich müsse warten, bis ich auf 1 falle oder sowas.

LG


Meine Uhr hat seit letzten Mittwoch den DHL Sendungsverfolgungs Status "Ware elektronisch angekündigt" SEIT MITTWOCH... 🤬

Ich bin so langsam echt angepisst.
Hat es bei dir auch so lange gedauert?
 
Nein, keine ganze Woche. Es dauerte 2 Tage, dann wurde die Uhr versandt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und amorosa
Kann es sein, daß der 11T Pro sich als relativ unproblematisch erweist? 👌

Abgesehen natürlich von einzelnen Exemplaren mit Fokussierschwäche und dem Whatsapp-Bug fällt das Klageaufkommen im Vergleich zum Pixel 6, den ich kurz hier hatte, relativ gering aus.

Hat jemand z.B. Annäherungssensor-Probleme oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich 😁

Der WhatsApp Bug ist ganz selten mal da.
Ansonsten hab ich keine Probleme damit.

Ich bin von xiaomi mittlerweile echt angetan und vermisse "mein" Huawei gar nicht mehr so.

Ich weiß nicht, wie es aktuell bei anderen Herstellern ist, aber so kleine Features wie die Spielereien bei der Kamera und den bewegten Hintergründen find ich schon geil dafür hab ich früher Apps kaufen müssen 😂
 
saintsimon schrieb:
Hat jemand z.B. Annäherungssensor-Probleme oder ähnliches?

Ja. Hier. ☝

Habe über die "Service" App bereits Daten zum Sensor versendet.
Insgesamt drei Mal, aber dann kamen keine Antworten mehr.
An dieser Stelle ein sehr schlechter Service. 🤬

Sobald ich Zeit habe, werde ich mich telefonisch mit Xiaomi in Verbindung setzen.
 
@berniebaerchen na einmal senden reicht ja normalerweise auch. Nur weil du es noch 3 Mal sendest geht es nicht schneller. Je mehr einzelne das senden desto besser .
 
Ich bin auch angetan vom 11T, zumindest ein bisschen...aber...den WhatsApp-Bug hab ich sporadisch auch...und die Kamera is halt nicht wirklich der Bringer...für den kleinen Schnappschuss aber ok, Licht muss halt stimmen... hab die Tage meine Hochzeitsringe fotografiert...hab wirklich mein bestes versucht...Nah dran, etwas weiter weg...anderes Licht...aber kein scharfes Bild hinbekommen...Das is schon mies... Grad wegen der Kamera...Männl hat das Bild dann ner Bekannten gezeigt (er wollte die Ringe zeigen)...von der kam gleich... "Is aber unscharf...!" Von nem Handy was um die 500 Glocken kostet, erwarte ich eigentlich ne bessere Kamera. Bin deshalb immer mal am schauen, ob ich zeitnah doch nochmal umsteige... Pixel 6, OnePlus 9 Pro...aber so richtig hat mich bisher seit dem P30 Pro nichts mehr wirklich überzeugt.
 
@daywalker1911
Diese Daten wurden entsprechend entsprechend angefordert.
Der Schriftverkehr lief über mehrere Tage, jedoch seit dem 27.10.2021 keine Antwort mehr.
 
Das mit dem Support kann ich bestätigen.
Schreibst was hin (und mit Glück bekommst keinen Standardtext zurück), sie fragen was nach und dann hörst nie mehr was.


Wegen der Kamera, obwohl die Daten gleich sind, scheint das Pro nen deutlichen Vorteil zu haben, manche vermuten wegen dem Snapdragon 888. Keine Ahnung, was xiaomi da herumgewerkelt hat.
 
Was mich besonders bewegt hatte, den 11T Pro statt den Pixel 6 zu behalten war das großartige Display des Pro. Heute wieder bei strahlendem Sonnenschein leuchtet das Display wunderbar klar. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, daywalker1911 und F-O-X

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
320
Stoik
Stoik
I
Antworten
6
Aufrufe
624
Schwammkopf
Schwammkopf
F
Antworten
4
Aufrufe
401
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten