11T Pro Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar

@Berserkus ich habe dich in keinem beitrag persönlich angesprochen, das ist der erste, wenn du dich missverstanden fühlst, mach das mal lieber über pn, da alles persönliche einfach OT ist und wenn sich dein text auf meinen post #59 bezieht so hättest du garnicht schreiben müssen, oder stand dort irgendwo dein name ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Das du auf 12.5.7 bist, ist merkwürdig. Ich vermute fast, dass du keine EEA sondern die allgemeine Globale ROM hast. Wie ist deine Versionsbezeichnung?


@Thommy-F3
es scheint versionen zu geben, die nirgens offiziell erscheinen, hatte nur das dazu gefunden
Just bought 11T Pro but it has MIUI V12.5.7.0.RKDEUXM and can't update - Mi 11 Series - Xiaomi Community - Xiaomi[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Interessant. Wußte ich noch gar nicht @Firedance1961
 
Ich habe mal, so wie hier empfohlen auf Indien umgestellt (seit fast 24 Stunden). Da kommt aber kein Update rein bei mir... Dafür kamen ein paar mir unbekannte Apps dazu.
 

Anhänge

  • IMG_20211208_175102.jpg
    IMG_20211208_175102.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20211208_174821.jpg
    IMG_20211208_174821.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 53
@PC-Didi da wird auch erstmal nichts mehr kommen die rom wird für eine kurze zeit an eine unbestimmte kleine zahl an user an einem wahllosen ort ausgerollt, erst wenn keine negativen meldungen kommen (innerhalb von 14 Tagen) wird das Rom an alle ausgerollt, trotzdem kann es sich jeder manuell installieren lies dazu bitte die original anleitung. ok hier der link dazu

https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
*Info*
Persönliche Befindlichkeiten werden bitte per PN geklärt, das hat hier nichts verloren und wurde entfernt.
Die Beiträge zum Thema Akku wurden in den vorhandenen Akku-Thread geschoben.
Bitte bleibt hier gelassen und höflich, vor allem aber beim Thema.
Danke fürs Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, berniebaerchen, Firedance1961 und eine weitere Person
@PC-Didi ich halte es eigentlich für sinnfrei auf Indien zu stellen, wenn die eine EEA ROM auf dem Gerät hast. Die angepasste ROM für die EUwird sicherlich nicht außerhalb der EU angeboten. Ein EU Land einzustellen wäre, meiner Meinung nach, besser geeignet.
 
@Thommy-F3 grundsätzlich bin ich 100% bei dir, allerdings vor einem anderen hintergrund, die stable betas ich nenne sie mal pre-release, werden global (ALLES AUßER CHINA) sehr begrenzt verteilt bei der vorstellung wird in der regel mitgeteilt, wo sie nicht ausgerollt wurden bei der 12.5.16.0 ist es polen und germany [Feedback] MIUI 12.5 Beta EEA Stable V12.5.16.0.RKDEUXM for Xiaomi 11T Pro Released! - Mi 11 Series - Xiaomi Community - Xiaomi stellt man nun die region um und man bekommt ein update angezeigt, so beruht das zu 100% auf zufall. jeder hat die möglichkeit den download manuell auszu führen sowie die installation oder man wartet bis die rom offiziell ausgerollt wird, wobei es durchaus passieren kann das man das irgendwie verpasst, dazu gibt es die möglichkeit der manuellen installation, die immer als update abläuft. insofern würde ich auch empfehlen die region auf dem wohnort stehen zu lassen mich in geduld zu üben und einmal in der woche hier Phone List – MIUI Download Xiaomi Official ROM vorbei schauen, ob es was neues gibt in der global community werden nur die öffentlich ausgerollten roms angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi und Thommy-XM13
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen und TheMissingLink
@Warlock0601 nein noch nicht, ich wüsste auch nicht was die 150 MB flashbare Firmare damit zu tun hat zudem es seiten gibt die das garnicht anzeigen und was offiziell dagegen spricht 1. es ist noch keine fastboot rom verfügbar Xiaomi 11T Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM 2. im offiziellen downloadbereich wird die 12.5.13.0 immer noch als letzte angezeigt https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900400 3. die rom hat 3,2 GB und keine 150MB und wird immer noch als beta stable angezeigt was sich nie ändert Xiaomi Firmware Updater die firmare aus deinem link beinhatet die neuste modemsoftware und ein paar andere kleinigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 OK Ich habe die Version 12.5.16.0 wenn Das Eine Beta ist wie kann ich den die 12.5.13.0 Installieren.
 
Die 12.5.13.0 kannst du jetzt nicht mehr installieren, da es trotzdem eine ältere Version ist. Würde nur per Fastboot Flash gehen. Wenn du keine Probleme mit der 16 hast, dann ist es ja auch ok, ob Beta oder nicht. Wenn die 16 offiziell ausgerollt ist, kannst du sie ja noch mal drüber installieren.
 
@Thommy-F3 Nein Bis jetzt funzt alles aber bekomme ich jetzt nur noch Beta Updates.
Habe Das Handy bei Ebay Kleinanzeigen für 280 Geschossen.
1 Monat jung 256GB
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Thommy-XM13
Nein, du bekommst selbstverständlich auch normale Updates in Zukunft. Das Beta bedeutet eigentlich nur, dass es erst testweise ausgerollt wurde.

Guter Preis für das Teil 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Thommy-F3 - Grund: Weitere Ausführungen
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Warlock0601
Update : Habe die Region gestern auf Indien gestellt und es kommt keine Updatemeldung.

Auch "Updates Schneller erhalten" verursacht gar nichts.

Ich lass das erstmal nen paar Tage so und mal schauen, ob da noch was gepusht wird.

LG
 
Neustart versucht 🤔
 
@amorosa
Versuch es mal mit der Region Österreich, da installiert sich auch keine Bloatware beim Wechsel der Region.
 
Borsti1966 schrieb:
Neustart versucht 🤔

Jop, mehrfach.
VampierKing schrieb:
@amorosa
Versuch es mal mit der Region Österreich, da installiert sich auch keine Bloatware beim Wechsel der Region.

Versuche ich jetzt mal

Edit : Auch Österreich + 2 Neustarts keinerlei Updates für mich.

Haha, dann bleibts halt so wie es ist.

Genaue Softwarebezeichnung bei mir :

Global Stable 12.5.10.0 (RKDEUXM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal in Angriff nehmen. So irgendwann dann mal so, wenn ich Nerv drauf habe ^^.

Mittlerweile ist das Mi 11T Pro eher zu meinem Zweitphone mutiert. Bin wieder back bei meinem Note 9 für ne Weile.

Da hab ich es nicht eilig mit den Updates, wollte halt nur mal über den Weg des geringsten Widerstandes versuchen 😂
 
Vielleicht liegt es am Updater..Version 7.6.3 ist die aktuellste. Bekommt man direkt über die einstellungen..Updates für system apps
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
10
Aufrufe
361
Schwammkopf
Schwammkopf
5
Antworten
29
Aufrufe
3.319
Binie
Binie
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.490
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten