11T Pro Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
950
Ist Grad rein gekommen. 3.2 GB groß.
Muss dazu sagen das ich meine Region auf Indien gestellt habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-01-10-59-49-967_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-12-01-10-59-49-967_com.android.updater.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 123
*Info*
Titel etwas angepasst
 
@TheMissingLink Danke
 
Danke dir, was ist neu in der Version? ?
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Mehr steht nicht da 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-01-12-41-17-858_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-12-01-12-41-17-858_com.android.updater.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Na prima :( das mochte ich bei Huawei, klar geschrieben was behoben wurde und neu ist.

Kannst du mal bitte versuchen, ob der Bug der WhatsApp Sprachnachrichten behoben ist?

Ist ein aktueller Beitrag im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
@F-O-X du meinst wegen dem näherungssensor? Kann ich dir nicht sagen da es bisher zu 99.9% bei mir funktioniert .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@F-O-X probiere es doch selbst Mal..spiele einfach ne alte voice ab und teste. Kann dir da echt nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Seit Liefertag ist meins bei 12.5.10.0 Stable.
Es kam kein einziges Update.

Schon interessant ^^
 
@amorosa Mal auf indisch umgestellt und geguckt?
 
@daywalker1911
Nein, das habe ich in der Tat noch nicht getan.
Habt ihr alle auf indisch umgestellt ? 😳😂
 
@amorosa also ich hab es scheinbar dadurch erhalten..teste einfach Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
für das normale 11T noch nichts. Sicherheitsstatus September und wir haben mittlerweile Dezember
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wird halt wieder an updates gespart bei Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink habe die EU Version 12.5.6.0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man dann das update auf den internen Speicher laden und dann updaten? Oder gibts diese Variante bei Xiaomi nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-03-13-10-35-142_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-12-03-13-10-35-142_com.android.settings.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@ruessel73
Hallo

Habe auf meinem Mi 11t auch die selbe Version wie du...
Die andere Version aus dem Link ist für die Globale Version, ich glaube für unsere europäische gibt noch keine aktuellere wie die die wir installiert haben...
Kann mich auch irren....
Unten auf den Screenshots sieht man die oberen beiden globalen Versionen und unten die EEA und diese ist die Version die wir installiert haben....



Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-03-13-43-44-340_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-12-03-13-43-44-340_com.android.chrome.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_2021-12-03-13-43-35-799_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-12-03-13-43-35-799_com.android.chrome.jpg
    275 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
also ist es generell besser Global drauf zu haben oder EU. Im Netz steht fast überall lieber EU besser
 
@ruessel73

Das kann ich jetzt nicht genau sagen, da müssten User was zu sagen die sich besser auskennen....weil dann muss man auch glaube ich flashen, worüber ich überhaupt nicht bescheid weiss...

Vielleicht kann ja jemand anderes noch was dazu sagen.....
Aber vielleicht kommt unserer Update ja auch bald jetzt wo die Pro Version geupdatet wurde...

Grüße
 
Die 12.5.6. IST die letzte verfügbare EEA, ihr müsst also tatsächlich noch warten. Ein einfacher Wechsel von EEA zur Global geht nicht ohne Vorbereitung und beinhaltet nach meinem Kenntnisstand auch völligen Reset mit Datenverlust
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und roisolei85
naja im Netz steht überall, das man mit der Europa besser dran ist. Weil wohl bessere updates und länger etc
 
Ne das stimmt so nicht...
Der einzig wirkliche Unterschied sind die Datenschutz Bestimmungen von dem Apps her etc sind beide gleich normalerweise kommen die Global Versionen etwas früher
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
602
CommanderShepard
C
5
Antworten
29
Aufrufe
3.407
Binie
Binie
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.700
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten