11T Pro Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas angepasst
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@TheMissingLink Danke
 
F

F-O-X

Experte
Danke dir, was ist neu in der Version? ?
 
F

F-O-X

Experte
Na prima :( das mochte ich bei Huawei, klar geschrieben was behoben wurde und neu ist.

Kannst du mal bitte versuchen, ob der Bug der WhatsApp Sprachnachrichten behoben ist?

Ist ein aktueller Beitrag im Forum.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@F-O-X du meinst wegen dem näherungssensor? Kann ich dir nicht sagen da es bisher zu 99.9% bei mir funktioniert .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@F-O-X probiere es doch selbst Mal..spiele einfach ne alte voice ab und teste. Kann dir da echt nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Seit Liefertag ist meins bei 12.5.10.0 Stable.
Es kam kein einziges Update.

Schon interessant ^^
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@amorosa Mal auf indisch umgestellt und geguckt?
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
@daywalker1911
Nein, das habe ich in der Tat noch nicht getan.
Habt ihr alle auf indisch umgestellt ? 😳😂
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@amorosa also ich hab es scheinbar dadurch erhalten..teste einfach Mal.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
für das normale 11T noch nichts. Sicherheitsstatus September und wir haben mittlerweile Dezember
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wird halt wieder an updates gespart bei Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@TheMissingLink habe die EU Version 12.5.6.0
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann man dann das update auf den internen Speicher laden und dann updaten? Oder gibts diese Variante bei Xiaomi nicht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@ruessel73
Hallo

Habe auf meinem Mi 11t auch die selbe Version wie du...
Die andere Version aus dem Link ist für die Globale Version, ich glaube für unsere europäische gibt noch keine aktuellere wie die die wir installiert haben...
Kann mich auch irren....
Unten auf den Screenshots sieht man die oberen beiden globalen Versionen und unten die EEA und diese ist die Version die wir installiert haben....



Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
also ist es generell besser Global drauf zu haben oder EU. Im Netz steht fast überall lieber EU besser
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@ruessel73

Das kann ich jetzt nicht genau sagen, da müssten User was zu sagen die sich besser auskennen....weil dann muss man auch glaube ich flashen, worüber ich überhaupt nicht bescheid weiss...

Vielleicht kann ja jemand anderes noch was dazu sagen.....
Aber vielleicht kommt unserer Update ja auch bald jetzt wo die Pro Version geupdatet wurde...

Grüße
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Die 12.5.6. IST die letzte verfügbare EEA, ihr müsst also tatsächlich noch warten. Ein einfacher Wechsel von EEA zur Global geht nicht ohne Vorbereitung und beinhaltet nach meinem Kenntnisstand auch völligen Reset mit Datenverlust
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
naja im Netz steht überall, das man mit der Europa besser dran ist. Weil wohl bessere updates und länger etc
 
Borsti1966

Borsti1966

Erfahrenes Mitglied
Ne das stimmt so nicht...
Der einzig wirkliche Unterschied sind die Datenschutz Bestimmungen von dem Apps her etc sind beide gleich normalerweise kommen die Global Versionen etwas früher
 
Ähnliche Themen - Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar Antworten Datum
3
5
5