11T Pro Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

Firedance1961

Gast
@daywalker1911 viel spaß beim testen alle roms wofür es noch keine tgz file gibt hat beta stable status
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@ruessel73 es gibt viele user die die custom rom von xiaomi.eu als eu rom bezeichnen, abgesehen davon welche region eher dran ist geräte abhängig, weil hier unterschiedliche teams arbeiten deswege kusieren diesbezüglich die spannendsden gerüchte. offizielle aussage war mal zeitgleich für eaa (EU) und international (MI) global ist jede region außer china
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@F-O-X kein hersteller hat ein detaliertes changelog auch huawei nicht, weil die sonst zu lang werden würden die zwei standard floskeln finden sich bei jedem hersteller wieder abgesehen von einer android oder miui update.
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Firedance1961 was testen?
 
F

Firedance1961

Gast
@daywalker1911 die rom
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Da es ja ne offizielle ist Brauch ich da nicht viel zu testen.
 
F

Firedance1961

Gast
@daywalker1911 ja nur das es ne beta stable ist
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Wir kommst du den da drauf? Die hab ich ganz normal erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist aber noch Beta Status. In diesem Stadium wird das Update nur an einige User ausgerollt und dann wartet man auf Feedback durch Bug Meldungen. Bei dir wird aber deswegen kein extra Zusatz Beta angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Thommy-F3 - Grund: Rechtschreibfehler
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Thommy-F3 höre und lese ich zum ersten Mal aber ok..
 
F

Firedance1961

Gast
ja klar dafür muss man auch niergensangemeldet sein, hier mal was zum lesen, die anzahl sowie auch die region ist willkürlich gewählt, dass bezeichnen viele als trick zum download. wenn du den link öffnest kannst du nachlesen, das die nicht in polen und germany ausgerollt wurde. das geschieht nach ca. 2 wochen wenn nichts gemeldet wird 3 tage hab ich auch schon erlebt, dann ist auch eine tgz file verfügbar

[Feedback] MIUI 12.5 Beta EEA Stable V12.5.16.0.RKDEUXM for Xiaomi 11T Pro Released! - Mi 11 Series - Xiaomi Community - Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Firedance1961 alles klar danke.
 
F

F-O-X

Experte
Hab's gestern mal geladen läuft bisher ohne Problem. Der WhatsApp Bug ist aber genauso vorhanden, wie dass Cast nicht funktioniert.

Ansonsten ein paar (optische) Änderungen im. System und der Sicherheitspatch vom 01.11.21.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@F-O-X glaub mir..das liegt an WhatsApp
 
F

F-O-X

Experte
Kann es sein, dass die Kamera durch das Update nen ticken besser geworden ist? Hab da irgendwie den Eindruck...🤔
 
K

Keve1991

Neues Mitglied
Mittlerweile ist die Stabil Version draussen, Region Indien.
Screenshot_2021-12-06-11-57-29-958_com.android.updater.jpg
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Keve1991 ist doch die selbe wie ich hier gepostet habe.
 
K

Keve1991

Neues Mitglied
@daywalker1911 dachte hätte irgendwo Beta gelesen. Bin wohl nicht ganz wach gewesen xD
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Keve1991 um 12 sollte man wach sein 😂😂
Ja das wurde gesagt und geschrieben das es wohl ne Beta wäre.
 
C

CommanderShepard

Neues Mitglied
Hab die .16er Version jetzt auch installiert und kann keine negativen Auswirkungen feststellen.
 
Berserkus

Berserkus

Fortgeschrittenes Mitglied
Was du ein Glück hast, ich hab noch 12.5.7.00 und immer noch kein Update in Sicht!

amorosa schrieb:
Seit Liefertag ist meins bei 12.5.10.0 Stable.
Es kam kein einziges Update.

Schon interessant ^^
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jemand Tips wie ich mein 11T Pro dazu bekommen die neuste Firmware zu installieren?
Totaler Fail finde ich ja das die MI PC Siute mein Gerät nicht will, da es eine alte Firmware hat.. vor allem wenn ich versuchen will über die Mi Software das Gerät mal zu Updaten. Falls das damit überhaupt geht. Sowas ist mal echt FAIL!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

F-O-X schrieb:
Kann es sein, dass die Kamera durch das Update nen ticken besser geworden ist? Hab da irgendwie den Eindruck...🤔
Naja, viel schlechter kann sie nicht werden. Ich bin von der Kamera jedenfall echt enttäuscht. Ich hab zwar nie dran gedacht das die besser als die vom P40 Pro sein könnte aber das die so schlecht ist nun auch wieder nicht. Naja, hab ja auch ne alte Firmware und kriege kein Update atm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar Antworten Datum
1
1
7