11T Pro Update 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar

@daywalker1911 Alles aktuell beim Updater. Alle Systemapps auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Meinst Du jetzt mich ? Denn ich KANN ja eine ROM manuell installieren, hab ja auch gestern beim Note 9 wieder nach Root und Custom ROM auch wieder zurück auf Stock etc.

Hat bei mir einfach keine Eile, lediglich Neugierde war das. Aber nicht groß genug um meinen faulen Arsch zum Manuellen Download und Flash zu bewegen.

Bitte richtig lesen, das nächste mal 😉

Wenn ich was nicht kann, dann frage ich nicht wie es geht, dann benutze ich zu erst Google um es zu erlernen. Spuckt google zu wenig aus, dann ist das Forum gefragt.

DANN sage ich das auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 der Link zeigt bei mir nix an..
Drum Frage ich Mal kurz..ich lade das runter und installiere die zip Datei über das erweiterte Update Menü?
 
Na dann mal viel erfolg mit dieser vorgehensweise
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@daywalker1911 der link ist der direkte download wenn bei dir nix paasiert dann hast entweder am pc nicht alles richtig kopiert der zweite link ist die ANLEITUNG; ROM RUNTERLADEN; AM Pc gehts halt shneller die zip aufs handy kopieren und dann oben rechts updatepaket auswählen die neu rom auswählen und das wars die installation läuft als update wenn du den satz upatepaket auswählen nicht stehen hast beim klöicken auf die drei punkte einfach solange auf die grroße bunte 12 tippen bis das poup erscheint, das du die updte funktion erweitert hast,
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 8ch bin über nen Handy Browser unterwegs. Der Link zur Anleitung war mit meiner Frage gemeint. Aber du hast es mir ja kurz erklärt 👌die zip hab ich ja schon auf'n Gerät liegen..muss also nicht extra entpacken.
 
@daywalker1911 ne musst net
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
434
CommanderShepard
C
5
Antworten
29
Aufrufe
3.334
Binie
Binie
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.524
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten