12 Pro Diskussion zur Kamera des Xiaomi 12 Pro

@lordhelmchen1980 schau mal im Netz bei APK Mirror... Dort einfach Xiaomi camera eingeben. Dort sind alle Versionen aufgelistet.

Leider wird nur gar nicht bis wenig beschrieben welche Version für welches Gerät ist . Kaputt gehen kann aber nichts. Im schlimmsten Fall öffnet sich die camera App nicht und man muss das Update deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Top. Danke Dir. Ich probiere es mal.
 
Hat jetzt noch jemand Erfahrung mit dem neuen Update?
Ich persönlich finde es sehr gelungen, besonders das Interface
 
Ich fand das User-Interface auch top, aber die Version die ich runtergeladen habe, hatte im Schummerlicht Probleme. Ich denke, die Version war nicht wirklich mit dem Pro kompatibel. Ich warte jetzt, bis ich es offiziell bekomme und dann werde ich weiter testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ... Gerade in solchen Situationen fand ich sie besser ... Die Farben waren natürlicher bei gleicher schärfe.
Mit miui 15 soll wohl ein großes Updates der Kameras kommen wo unteranderem der Nachtmodus 3.0 bzw dabei sein soll
 
Bei mir war alles etwas dunkler und der Focus hat nicht auf Anhieb funktioniert. Es lag bestimmt an der Version auf APK Mirror. Ich bin gespannt auf die offizielle Version. 😉 Hast Du schon Infos, wann wir mit Miui 15 rechnen können?
 
Ich schätze mal wieder im November/ Dezember geht's in China los und um Februar rum sind wir in Europa drann .
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Danke Dir. Bin mit Xiaomi noch nicht soo vertraut. 😁 Bis jetzt bin ich mit der Kamera aber wirklich zufrieden.
 
So ... Laut verschiedenen Aussagen auf APK Mirror ist das neue Update ein Test für miui 15 . So sieht dann die Kamera App mit MIUI 15 aus .
Hier soll somit auch Xiaomis Nachtmodus " Nightowl" 3.0 dabei sein.
Was mir aufgefallen ist, die Verschlusszeiten sind je nach Modus deutlich schneller geworden was im Dunklen natürlich mehr schärfe gibt aber auch etwas dunklere Bilder insgesamt.
Zudem wurde irgendwas am Weißabgleich geändert
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
415
derkleinerman
D
D
Antworten
39
Aufrufe
1.008
mdietric
M
Segi91
Antworten
5
Aufrufe
247
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten