Haben Xiaomi 12 und 12 Pro ein Hitzeproblem?

Ein Update wird nicht helfen, wenn die HW schlecht gefertigt wurde. SW kann nur Leistung drosseln.

Mein 12er was ich hatte, wurde nicht warm heiß.

Und nein, finde es schon interessant welche Fabrik es fertigt. Weil somit kann man für sich selber entscheiden ja oder nein
 
Also ich hatte vor kurzem noch das Xiaomi 12 und hatte keine Hitzeprobleme. Klar, wenn ich Genchin Impact auf hohen Einstellungen bei 35 Grad in der Sonne spiele, kann das passieren, aber bei normaler Nutzung ist mir da nie was aufgefallen.
Was ich sogar cool finde ist, dass Xiaomi immerhin nicht das Display beizeiten abdunkelt. Da ist Samsung sehr unangenehm.
 
Handyfiziert schrieb:
Klar, wenn ich Genchin Impact auf hohen Einstellungen bei 35 Grad in der Sonne spiele, kann das passieren

Surfen im Internet bei klimatisiertem Raum

Samsung Fabrik, Tensor 2

Das ist warm 😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20230627-160532.png
    Screenshot_20230627-160532.png
    47,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Ja wahrscheinlich will Samsung alle sabotieren. 😄
 
Wie bereits gesagt, mein Modell ( 12 pro) wird zwar in manchen Situationen auch warm aber hatte bisher noch keine Warnung abgegeben oder sich abgeschaltet.
Zudem ist mir aufgefallen das es in Situationen wo die Navigation bzw GPS genutzt wird ( wetterapp, Navi, usw. ) Am wärmsten wurde.
Beim reinen surfen im Netz, egal ob WLAN oder mobil stellte ich bisher überhaupt keine Wärmeentwicklung fest .
 
Heute das Handy 5 Minuten im Auto gelassen kurz was vom Getränkemarkt geholt.
Handy aus, heiß wie die Sau.

In ihr glaubt oder net müsste 5 min in den Kühlschrank legen.

Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
413
derkleinerman
D
Segi91
Antworten
5
Aufrufe
247
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
38
Aufrufe
988
carsten20de
carsten20de
Zurück
Oben Unten