12 Pro Testberichte und Erfahrungen zum Xiaomi 12 Pro

Abramovic schrieb:
Das verstehst du falsch... Es bricht auf 70% ein und schaltet ab...
Ok, dann schaus ich mir mal genauer an, des Video.
 
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
 
Kameravergleich 12 Pro und OnePlus 10 Pro
 
Beides nicht der burner
 
@derkleinemann einfach nur lächerlich...
 
wow, die Kameras sind echt beide gar nicht gut.
maximal Mittelklasse würd ich meinen.
 
Schade, soviel zur anfänglichen Euphorie 😕
Ich werds vermutlich trotzdem nehmen. Besser wies Mi9 ists sicher.
 
Und ich warte immer noch das Xiaomi 12 (kein Pro) hier in Deutschland erhältlich wird.
Mal sehen wann die für Europa live Event machen.
Mfg
 
Das 12 Pro verliert +40% vom Bestwert/Startwert beim Benchmark
 
  • Haha
Reaktionen: Crackeds
Notebookcheck hat nun auch seinen Testbericht rausgebracht:

Test Xiaomi 12 Pro - Starkes Premium-Smartphone mit Snapdragon 8 Gen. 1

Der Test zeigt das es keine nennenswerten Verbesserungen bei der PWM Implementierung mit den E5 LTPO 2.0 OLED Displays von Samsung Display gibt 😕 Mal sehen wie das Xiaomi 12 mit dem OLED Display von TCL hier abschneiden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer und medion1113
Abramovic schrieb:
Kameravergleich 12 Pro und OnePlus 10 Pro

One Plus 10 Pro ist doch das praktische klappbare Smartphone von OnePlus
 
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied
3 Monate später und nun die Global Version vom Xiaomi 12 Pro im Test...

Xiaomi 12 Pro review

Beim Akkutest stellt es neue Rekorde auf. Einer der schlechtesten Werte im highend Bereich überhaupt.

IMG_20220315_163307.jpg

Beim Sound kann das 12 Pro auch nicht überzeugen. Hier wird wohl bei der Hardware gespart und das Geld bekommt Harman/Kardon.

Mit "xxl vapor chamber" wird geworben aber das alles hilft nicht. Nach kruzer Zeit verliert das Xiaomi 12 Pro über 40% 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich glaube der neue Snapdragon 8 Gen 1 ist nicht der große Wurf. Auch die anderen Smartphones haben mit Hitze zu kämpfen.
 
@chrissi77 da wäre ich vorsichtig..
Screenshot_20220315_225930.jpg
Videos schauen oder allgemein telefonieren... Nichts davon kostet Leistung und das können andere Hersteller mit dem Snapdragon 8 Gen1 deutlich besser, wie oben im Bild zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer, Stuttgart und chrissi77
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz anfragen, ob hier jemand schon das 12 Pro hat und etwas dazu sagen bzw. berichten kann? Ich könnte es nämlich relativ günstig mit einem neuen Vertrag bekommen...ebenso auch das Oneplus 10 Pro. Da ich aber momentan noch ein Oneplus 7 Pro besitze, wollte ich mal etwas neues bzw. einen anderen Hersteller ausprobieren.

Das 12 Pro gefällt mir von den Specs, der Kamera und dem Aussehen her super...nur die Akkulaufzeit soll laut YouTube Tests nicht so besonders sein...auch Miui wird wohl auch etwas strittig gesehen...die Live Wallpaper gefallen mir aber super 👍

Dankeschön schon einmal für eine Antwort oder einen Tipp im Voraus!

Viele liebe Grüße 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
393
derkleinerman
D
Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
16
Aufrufe
2.296
MrMcFly
M
D
Antworten
14
Aufrufe
464
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten