G
gregxplore
Ambitioniertes Mitglied
- 67
@Blubbie Also es ist nur meine subjektive Erfahrung aber ich habe mich ursprünglich für das Samsung S23 entschieden, ich muss aber sagen nach einiger Zeit haben mich die Kameras von Samsung enttäuscht. Auf dem ersten Blick bieten die beste Qualität (sagen ja auch die Reviews), jedoch finde sie sehr unzuverlässig. Ich hatte echt eine schwierige Zeit mit dem Samsung im Urlaub, rückelnde Videos, Überbelichtung, untreue Farben, Rauschen und im Dunklen sind die Ergebnisse oft als hätten sie einen Filter darauf.
Im Gegensatz finde ich jetzt mein Xiaomi 13 viel zuverlässiger, auch wenn die UW Kamera etwas schwächer ist.
Ich war selber sehr überrascht. Ich habe das xiaomi für 730€ gekauft was ich realistischer finde.
Es ist ja Geschmacksache, wem was an einem Foto gefällt aber ich könnte mit dem Samsung nicht warm werden, und das ist nach einem Urlaub ist echt bitter.
@Nomex ich finde die Global Version von Xiaomi auch nicht so toll aber seitdem ich xiaomi.eu ROM habe, bin ich echt zufrieden.
(Samsung UI mag ich eigentlich auch gerne)
Im Gegensatz finde ich jetzt mein Xiaomi 13 viel zuverlässiger, auch wenn die UW Kamera etwas schwächer ist.

Es ist ja Geschmacksache, wem was an einem Foto gefällt aber ich könnte mit dem Samsung nicht warm werden, und das ist nach einem Urlaub ist echt bitter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Nomex ich finde die Global Version von Xiaomi auch nicht so toll aber seitdem ich xiaomi.eu ROM habe, bin ich echt zufrieden.
(Samsung UI mag ich eigentlich auch gerne)
Zuletzt bearbeitet: