Hopoint
Enthusiast
- 9.968
- Themenstarter
Und woher weißt du das jetzt? Wegen des matten Weiß, oder dem blassen Himmel? Aber ich kann das verstehen, wenn man aus Gelsenkirchen nicht rauskommt, da ist alles grau und man denkt, das ist die Realität 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mache viel RAW-Bearbeitung (Lightroom mit Raws aus meiner Sony A1) und bin mir sehr sicher, dass der Weißabgleich beim Apple-Bild zu grün ist. Das kann auch mal Pech sein, also der Weißabgleich insgesamt ist besser, wenn die Mehrzahl der Bilder den besseren Weißabgleich hat. Man müsste z.B. eine ganze Serie (Urlaub oder so) betrachten.Hopoint schrieb:@jenss
Das sind halt diese Mehrfachaufnahmen bei Pixel und Apple. Deswegen hab ich mein Pixel aufgegeben. Ist aber halt alles Geschmackssache.
Das erste Bild ist iPhone 15 pro und das zweite Bild 13T.
Realität war eher wie beim 13T. War strahlender farbenfroher Tag.
punkrockfan schrieb:m Media MArkt Deal auf mydealz melden sich schon die ersten mit dem 13T must have feature
IP68 und Kondensfeuchtigkeit in der Kamera finde ich schon sexy

Na ja, oftmals mehr kegelförmig , aber egalHopoint schrieb:Lensflare ist unauffällig
@Besserwisserboy
was wäre dein Fazit, wenn du beide miteinander vergleichst. Also wo liegen die Stärken und wo die schwächen?

Hopoint schrieb:Gegen das iPhone 15 pro Gewinner das 13T ohnehin
Da sind die Brennweiten ja wieder unterschiedlich!schafxpp schrieb:Das gilt aber nicht für den Zoom
Schön, gell?!schafxpp schrieb:zur späten Stunde