Xiaomi 13T - noch kein Update auf HyperOS

Hallo guten Tag
Das funktioniert bei mir nicht
Kannst du mir eventuell aufschreiben wie die Datei ausgeschrieben geschrieben wird
Vielleicht mache ich das ja mit dem a&c falsch
Es steht dann nachher das Update kann nicht überprüft werden
Also ich habe deine Dateien in den Ordner Download Rom gelegt und umbenannt nachdem ich auf Update Paket auswählen gegangen bin und a ausgewählt habe und dann direkt die Dateien umbenannt aber irgendwie geht es nicht
Vielleicht mache ich etwas falsch keine Ahnung
LG und frohe Ostern
Jürgen
 
Hi,
Wenn es nicht funktioniert, heißt das nicht unbedingt, dass Du was falsch machst. Bei meinem 12t pro ging die Methode einmal, danach geht sie jetzt gerade nicht mehr.
 
Hat jemand eine Info, ob das Update noch kommt, oder ob aus irgendeinem Grund einige Geräte kein Update bekommen??
 
Weiß jemand wann endlich für das 13T das HyperOS Update kommt oder in welcher Region ich es finden kann .
Weil ursprünglich hat es geht gar
Im voraus vielen Dank
LG Jürgen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe vergessen fertig zu schreiben.weil ursprünglich hat es gehießen das Update kommt im ersten Quartal 24 aber das ist ja vorbei jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@juergen2000 Ich habe vor gut einer Woche den Support von Xiaomi angerufen, die sagten mir, das Update käme bis Mitte April.

Irgendwie wirkte das wie abwimmeln, aber vielleicht tue ich denen damit Unrecht.

Ich warte jetzt noch 2 Wochen.
 
@Derolli112
Hallo danke für deine Antwort
Kannst du mir bitte mal die Nummer durchgeben dann rufe ich auch mal dort an
LG
Jürgen
 
@Derolli112
Hallo
Ich habe gerade mit dem Support gesprochen und derjenige hat gesagt HyperOS sei fehlerhaft sie würden daran arbeiten ist schon komisch ich soll mich noch etwas gedulden
Der andere wo ich zuerst dran hatte ist mit mir durchgegangen und hat gesagt ich sollte das Telefon neu starten dann würde das Update irgendwann kommen jetzt bin ich mal gespannt
 
Ab und zu liest man, dass Updates nur/eher kommen, wenn eine aktive SIM eingelegt ist. Weiss jemand mehr dazu? Danke!
 
Hat jemand schon davon gehört dasl HyperOS fehlerhaft wäre Sie würden angeblich dran arbeiten aber für sämtliche Xiaomi Handys also ich habe noch nichts gelesen davon ist schon seltsam hatte vorher mit einem Support Mitarbeiter von xiaomi gesprochen und der sagte HyperOS sei fehlerhaft und es wird auch im Internet stehen ich habe nichts entdeckt weiß jemand was davon bitte um Info danke LG Jürgen
 
Ich habe das Update über die Region Frankreich erhalten aber so toll ist es nicht.

Ihr verpasst überhaupt nichts bisher, eher im Gegenteil.

Es fehlen teilweise Menüpunkte in den Einstellungen die vorher bei MIUI da waren oder sind über totale Umwege erreichbar.

Daten/Cache von Apps lassen sich nicht löschen.

Einige Apps starten trotzdem im Hintergrund obwohl das deaktiviert wurde.

Ich möchte auch immer neue Updates aber diesmal hat es sich nicht gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Derolli112 und MadMan
Hallo in die Runde,
wahrscheinlich habt ihr ja alle schon HyperOS oder vielleicht auch nicht.
Mich würde das Sicherheitspatch Datum eures 13T zum jetzigen Zeitpunkt interessieren.
 
Hallo,
meins ist auf dem Patch vom 01.01.2024.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-23-18-01-45-002_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-23-18-01-45-002_com.android.settings-edit.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 31
Meins auch mit 01.01.2024 und HyperOS 1.0.3.0.
 
Bei mir 01.12.2023 immer noch KEIN HyperOS

Habe auch schon alle möglichen Regionen durchprobiert - kein Update.

Weiß jemand, ob es seitens Xiaomi Verzögerungen gibt?
 
Ok, danke für eure Infos.
Bei mir auch HyperOS 1.0.3.0. und Patch vom 01.01.2024

Update kam bei Region Frankreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyper OS habe ich nun schon ein Weilchen. Aber Sicherheitsupdate von 01/24 finde ich ja nun auch ganz schön schwach. Das kam bei Samsung deutlich schneller und regelmäßig.
Trotzdem bin ich mit meinem 13T sehr zufrieden.
 
was habt ihr denn für ROMs wo der Sicherheitspatch noch auf Januar ist
EU oder Global?
 
EU
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan

Ähnliche Themen

Otherguy1989
Antworten
0
Aufrufe
59
Otherguy1989
Otherguy1989
W
Antworten
2
Aufrufe
1.173
witti1
W
D
Antworten
5
Aufrufe
1.692
Hopoint
Hopoint
Zurück
Oben Unten