Hat das Xiaomi 14 Ultra ein Kondensatproblem bei der Kamera?

@Kamcho84 Hast Du die Beiträge gelesen? Wenigstens nur den gleich über Dir?

P.S. schöner Hund :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@spline hatte ich! Der Schock war noch da 🤣 Hoffen wir mal 👍🏻 und danke.
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Habe auch das Kondensationsproblem, habe das Handy erst seit gestern. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar, ob das Problem ganz von alleine weggegangen ist, oder nur nach Aktionen wie Filmen in 4k oder einlegen in Silikagel....
 
  • Wow
Reaktionen: UltraUu
Am besten retournieren.
 
@corn3d79 also bei mir war es ganz am Anfang und ist von alleine weg gegangen. Ich habe keine Trocknungsmethoden angewandt. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten selbst bei Schnee nicht. Gehe also davon aus, dass hier keine Probleme mehr auftreten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy43, Kamcho84, spline und eine weitere Person
@Dan99 Nein, wozu? Es verschwindet von selbst und es gibt keine Garantie dann eins zu haben, welches anfangs das nicht hat.

@corn3d79 Letztendlich ging es bei mir nach 30 min Filmen in kalt feuchter Luft weg und kam nie wieder.
2024-03-27 06.46.24.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Daichink und Siwa86
Mir wäre es zu riskant aber muss jeder selbst wissen. Bei mir funktioniert alles perfekt aber ich hätte es zurückgeben.
 
selbst schuld
oder meinste du hättest das einzige Gerät ohne Membran gehabt)
man sieht doch am Mitlesen dass es früher oder später durch den Feuchtigkeitsaustausch per Membran auch ohne radikale Aufheizmethoden verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins, was ich jetzt eine Woche habe, hat kein Kondensat Problem. Ich bin zufrieden und werde es definitiv behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Daichink und Siwa86
@punkrockfan
Was für selbst schuld? Ich will ein Gerät das perfekt funktioniert. Und das ist bei meinem Xiaomi 14 Ultra der Fall.
Ich werde bestimmt keine Experimente durchführen und hoffen das die Mängel verschwinden. Wer die Geduld dazu hat, kann es gerne machen aber ich erwarte für mein Geld Qualität. Die Probleme sind bei mir nicht aufgetreten und von daher passt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Eduard, tecalote und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Rudirudsen
Antworten
1
Aufrufe
753
kingoftf
kingoftf
T
Antworten
848
Aufrufe
35.073
tom1969
T
ses
Antworten
71
Aufrufe
4.503
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten