Neues Update auf 2.0.222.0.WNNEUXM 25 MB für das Xiaomi 14T Pro ist da.

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VielUnterwegs schrieb:
@Otandis_Isunos Bei Dir läuft ein VPN... weiches Land?
Das Land nennt sich localhost. Da der VPN nur aktiv ist, wenn Adguard aktiv ist.

• Danke
Reaktionen: 615873
@Otandis_Isunos Ok... 1. Bist Du offiziell Beta-Tester bei Xiaomi und 2. hast Du ein Xiaomi-Konto auf Deinem 14T Pro aktiv? Hab da so eine Theorie...

Bei mir beides JA.

Beta test bestanden, aber wohl nicht aktiv

1000058438.jpg

Und es geht nicht.

Hm...

photostudio_1757089275056.jpg

• Danke
Reaktionen: vasgyuszi
War bei mir auch so.
Ist lt memeos die aktuelle Version.

• Danke
Reaktionen: DanX
Ich bedauere schon sehr, dass manche – aus welchen Gründen auch immer – die Updates nicht zeitnah bekommen. Aber hört bitte endlich auf, die Informationen so auszulegen, wie es euch am besten passt, um andere nicht in die Irre zu führen.

Laut dem offiziellen HyperOS-Tracker in der Xiaomi-Community ist HyperOS OS2.0.222.0.WNNEUXM die aktuelle Version. Die wissen bestimmt besser als andere, wie der Stand ist: https://new.c.mi.com/global/post/690091

Hmm, interasenter Beitrag.
Was, im speziellen, missfällt dir an vorherigen Beiträgen?

@chika manche brauchen das...

Hmm, interessante Frage. Eigentlich sollte es mMn schon nachvollziehbar sein, wenn man das Thema genau verfolgt.

Früher gab es schon jemanden, der ohne jede Quelle ständig behauptete, es sei eine Beta-Version und die Infos immer so auslegte, wie es ihm passte. Inzwischen sind noch ein paar dazugekommen. Es gibt einen offiziellen Tracker für HyperOS, aber nichtsdestotrotz wird anhand inoffizieller Quellen eine vergangene Version als aktuelle offizielle Firmware bezeichnet.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Rudex Ich schrieb, lt. Memeos.

Ich schrieb nichts von richtig, offiziell oder sonst etwas.

Hi zusammen, kann mir eventuell jemand helfen, hab das Update heruntergeladen kein Problem.
Gerät ist gerootet KernelSU-Next. Wenn ich updaten will kommt Zeitstempel kann nicht verifiziert werden.

Gibt's da ne Lösung??

Dankeschön schonmal

Schon erledigt hab die alte init_boot zurück geflasht. Und über aps in den Einstellungen bei config update und Updater alle Daten gelöscht.

Ohne twrp ist das alles total umständlich

Zuletzt bearbeitet:
VielUnterwegs schrieb:
@Otandis_Isunos Ok... 1. Bist Du offiziell Beta-Tester bei Xiaomi und 2. hast Du ein Xiaomi-Konto auf Deinem 14T Pro aktiv? Hab da so eine Theorie...

Ich hab eine Xiaomi Konto schon seit dem Xiaomi Mi 6 auf meinen Xiaomi Geräten hinterlegt.

Und nein, ich bin kein Beta-Tester.

Würde auch gar keinen Sinn ergeben, weil mein Xiaomi Konto in China registriert ist und das Xiaomi 14T Pro gibt's in China nicht.

Beta Firmware wird immer als solche bezeichnet. Und das ist man immer noch nur, wenn man im Pilot Projekt ist.

Das Rekrutierungsprogramm wie es hier angegebenen ist, heißt nur, dass man sich dafür interessiert. Ob man genommen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

• Danke
Reaktionen: MarcoMitL und makes2068
JohnnyW2 schrieb:
Dieses mal klappts nicht so einfach. Handy weigert sich letztes Updatepaket herunterzuladen.
Hab endlich den Grund: Die 221 war buggy und ist deshalb gesperrt worden. Man kann sie deswegen nicht mehr manuell mit dem Updater herunterladen, obwohl sie noch auf dem Server liegt. Es bleibt nur abwarten auf das nächste offizielle Update.

Ich habe noch 203 drauf, und es geht auch nicht.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: DanX und makes2068
@maxwin Was genau geht nicht?

Aber die aktuelle ROM runterladen geht mit der 203?

Na er lädt dann halt die 203er. Das Problem ist er erstellt bei mir keine zweite Datei mit -1. Er überschreibt die reinkopierte ohne zu fragen etc.

Bist Du sicher dass die Datei überschrieben wird?
Normalerweise wird die Datei ja gelöscht und neu angelegt.

Ich hab das ganze nochmal gemacht. Und bevor ich auf erneut runterladen gegangen bin erstmal die Datei neu rein kopiert. Jetzt mach er mit eine zweite mit -1. Dann bei 100% reinkopiert mit den MIXplorer, dann kommt die Meldung Aktualisierung konnte nicht geprüft werden, also alles wie immer.

• Traurig
Reaktionen: makes2068