Neues Update auf 2.0.222.0.WNNEUXM 25 MB für das Xiaomi 14T Pro ist da.

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VielUnterwegs schrieb:
@Otandis_Isunos Bei Dir läuft ein VPN... weiches Land?
Das Land nennt sich localhost. Da der VPN nur aktiv ist, wenn Adguard aktiv ist.

• Danke
Reaktionen: VielUnterwegs
@Otandis_Isunos Ok... 1. Bist Du offiziell Beta-Tester bei Xiaomi und 2. hast Du ein Xiaomi-Konto auf Deinem 14T Pro aktiv? Hab da so eine Theorie...

Bei mir beides JA.

Beta test bestanden, aber wohl nicht aktiv

1000058438.jpg

Und es geht nicht.

Hm...

photostudio_1757089275056.jpg

War bei mir auch so.
Ist lt memeos die aktuelle Version.

• Danke
Reaktionen: DanX
Ich bedauere schon sehr, dass manche – aus welchen Gründen auch immer – die Updates nicht zeitnah bekommen. Aber hört bitte endlich auf, die Informationen so auszulegen, wie es euch am besten passt, um andere nicht in die Irre zu führen.

Laut dem offiziellen HyperOS-Tracker in der Xiaomi-Community ist HyperOS OS2.0.222.0.WNNEUXM die aktuelle Version. Die wissen bestimmt besser als andere, wie der Stand ist: https://new.c.mi.com/global/post/690091

Hmm, interasenter Beitrag.
Was, im speziellen, missfällt dir an vorherigen Beiträgen?

@chika manche brauchen das...

Hmm, interessante Frage. Eigentlich sollte es mMn schon nachvollziehbar sein, wenn man das Thema genau verfolgt.

Früher gab es schon jemanden, der ohne jede Quelle ständig behauptete, es sei eine Beta-Version und die Infos immer so auslegte, wie es ihm passte. Inzwischen sind noch ein paar dazugekommen. Es gibt einen offiziellen Tracker für HyperOS, aber nichtsdestotrotz wird anhand inoffizieller Quellen eine vergangene Version als aktuelle offizielle Firmware bezeichnet.

@Rudex Ich schrieb, lt. Memeos.

Ich schrieb nichts von richtig, offiziell oder sonst etwas.

Hi zusammen, kann mir eventuell jemand helfen, hab das Update heruntergeladen kein Problem.
Gerät ist gerootet KernelSU-Next. Wenn ich updaten will kommt Zeitstempel kann nicht verifiziert werden.

Gibt's da ne Lösung??

Dankeschön schonmal

Schon erledigt hab die alte init_boot zurück geflasht. Und über aps in den Einstellungen bei config update und Updater alle Daten gelöscht.

Ohne twrp ist das alles total umständlich

Zuletzt bearbeitet: