S
schafxpp
Enthusiast
- 3.787
Nachts hat das 15U gegen das Vivo nichts zu melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir auch.Chrige schrieb:@Hangul Die Ultra Serie bei Xiaomi ist kein Point-and-Shoot Kamera Phone. Das war mir von vornherein klar.
Und genau deshalb habe ich es gekauft.Chrige schrieb:Deswegen habe ich es ja auch nicht gekauft.
Das sehe ich ganz genauso.RudiSeiBua schrieb:Man macht mit dem Teil so oder so nichts falsch.
Im Frühling nutze ich zwischen 12 und 17 Uhr eine Verschlusszeit von etwa +- 1/1500 Sekunde, während die ISO Einstellung auf Automatik bleibt.RudiSeiBua schrieb:Dennoch ist das X15U auch als Point&Shoot sehr gut zu gebrauchen.
dann danke Xiaomi ausdrücklich, dass die dort ein ausreichendes Image Stacking haben.Genesis3000 schrieb:" auch immer im Pro Modus
Eine Quelle wäre noch Gut.schafxpp schrieb:dann danke Xiaomi ausdrücklich, dass die dort ein ausreichendes Image Stacking haben.
Genau und diese Herausforderung finde ich sehr gut.schafxpp schrieb:.....nix für den Gelegenheitsknipser.
Ich finde es ja spannend, dass wir bei diesem Problem eigentlich noch nicht weiter sind, obwohl es die Sensoren LYT-900 u. HP9 techn. hergeben müssten, wäre ja fast schon wieder eine Anfrage für den Support, ob und wie diese DCG-Technik SW-mäßig überhaupt umgesetzt wird, tippe ja mal wieder auf SW-Beschränkung, wie laut Reddit-Post ...Nichts schrieb:Mit Bewegung