Nichts
Philosoph
- 3.964
@countrytom Die Leute vergleichen halt gern wie die Smartphones Fotos bearbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich teile Deine Meinung.Luigi44 schrieb:Mir sagt Authentic zB auch überhaupt nicht zu, mit Vibrant bin ich hingegen sehr glücklich.
Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, das war ja erst nur in Camera RAW, da hatte es zum Teil ganz coole Ergebnisse, jetzt gibts das auch in LR Classic (bin mir noch nicht sicher ob es dasselbe ist). Muss ich mich mal mit beschäftigen, bisher bin ich noch bei Adobe Farbe. Konnte auch lange nicht updaten da ich erst einen neuen PC kaufen musste (Adobe hat Updates wegen fehlendem AVX2 nicht rausgerückt). Aber ja evtl. sollte ich das mal für neue Fotos als Standard setzen.UltraUu schrieb:Adaptiv
Das verstehe ich nicht ganz. Die 2x Crop sind 46mm. 85mm ist aber das 3,7x des Vivo.Nichts schrieb:35mm ist mir zu Tele
Ich glaube das liegt nur am größeren Sensor des Xiaomi. Bei den Felgen beginnt bereits etwas Bokeh im Gegensatz zum Vivo. Man sieht auch in den Spiegelungen wie das Vivo alles glattbügelt obowhl der Lack einfach leichte Kanten in den Spiegelungen wirft.Chupacabra83 schrieb:die Felgen sehen bei Vivo deutlich besser aus