Nichts
Philosoph
- 4.004
Aber was sagt der Iso Wert bei mehreren Aufnahmen die mit unterschiedlichen ISO Werten kombiniert werden eh noch aus?QualityDoesMatter schrieb:nimmt es mit den Metadaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was sagt der Iso Wert bei mehreren Aufnahmen die mit unterschiedlichen ISO Werten kombiniert werden eh noch aus?QualityDoesMatter schrieb:nimmt es mit den Metadaten
Was meint ihr denn dazu?Genesis3000 schrieb:Meint ihr denn, dass Xiaomi den Nachtmodus des Ultra nochmal mit Updates in den Griff bekommt? Wie sieht es denn beim 14 Ultra aus als Vergleich? Weiß das jemand?
Das soll bei Oppo aber ganz anders sein stimmt dasQualityDoesMatter schrieb:@Nichts Die Nachtmodi sind fast durch die Bank Comicmaschinen die voel zu bunte und viel zu helle Bilder erzeugen. Meist ist auch von Schärfe keine Rede mehr.
Nachtmodus hab ich abseits der GCam seit Jahren aus diesem Grund nicht mehr verwendet.
marcodj schrieb:Konntest du die Geräte selbst vergleichen?
Selbstverständlich hat es (auch) damit zu tun!Nichts schrieb:Schon wieder das Thema: Realität hat mit Fotografie doch nix zu tun.