Chupacabra83
Enthusiast
- 1.970
@schafxpp Vivo hat Zeiss Objekt bei Xiaomi ist es nur Leica Software. Deshalb hat Huawei die Partnerschaft damals gekündigt sie wollten mehr natürliche Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube das liegt nur am größeren Sensor des Xiaomi. Bei den Felgen beginnt bereits etwas Bokeh im Gegensatz zum Vivo. Man sieht auch in den Spiegelungen wie das Vivo alles glattbügelt obowhl der Lack einfach leichte Kanten in den Spiegelungen wirft.Chupacabra83 schrieb:die Felgen sehen bei Vivo deutlich besser aus
Konntest du die Geräte selbst vergleichen?Chupacabra83 schrieb:Das ist tatsächlich schlechter wie das ältere 100 ultra Modell. Das ultra schlägt in einigen Bereichen sogar das xiaomi. Liegt aber wahrscheinlich am Sensor
So habe ich das auch auf dem "Schirm".Dik2312 schrieb:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Leica die Kooperation mit Huawei gekündigt....und nicht Huawei mit Leica.
Das sagen mir meine Augen auch.Dik2312 schrieb:Für mich ist das auch ganz klar. Die natürlicheren Bilder macht Xiaomi, teilweiser besser anzusehen für Social Media sind für mich häufig die von Vivo.
Genau, das ist eine Einschränkung.RudiSeiBua schrieb:Mein Hauptproblem mit den Imports (sorry, wird a weng off-topic da es nix mit der Kamera zu tun hat):
Kein eSim Support
Als jemand der sehr häufig im asiatischen Raum unterwegs ist will ich darauf nicht verzichten müssen.