Ragnarson
Dauer-User
- 2.869
@countrytom die erste Android 16 Welle ist bereits durch, ich habe es auch schon auf meinem Xiaomi 15. Ist aber noch kein HyperOS 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über 30 Stunden später. Wie schon zuvor öfter erwähnt, ich komme mit meinem Nutzungsverhalten locker zwei Tage aus.Pixel1MB schrieb:Wie schon zuvor erwähnt, ich komme locker durch zwei Tage, keine Games, kein 5G und oft Mix aus WLAN und mobile Daten. Alle paar Tage auch Navi mit Spotify und immer Nord VPN an.
Ich lade allerdings immer auf 100%. Akkuschutz usw, das interessiert mich nicht so. Habe ich auch bei meinen anderen Handys nie benutzt und sehe da auch keinen wirklichen Mehrwert für mich.
Dot finde ich nicht, keine Ahnung wo ich den Wert sehen kann. Digital wellbeing ist bei mir abgeschaltet, keine Berechtigungen, keine Datenverbindung erlaubt usw. Somit ist die App nicht aktiv obwohl ich sie nicht deaktivieren kann. Ich mag die App überhaupt nicht, die sendet mir zuviel nach Hause.
Gebt dem Akku etwas Zeit, vielleicht braucht es nur Zeit. Dennoch finde ich die o.g. Werte sehr eigenartig, also wirklich nicht so berauschend.
Vor 6 Stunden auf 100% geladen und dann nur mobile Daten genutzt. War nur draußen, kein WLAN, und bin gerade zurück gekommen.