Xiaomi 15 im Vergleich zum Pixel 9 Pro: Lohnt der Umstieg?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du Recht Alpha K, mein letztes Handy ist auch sofort kaputt gegangen wo ein Monat ausgelassen wurde...🙄😂😂

@Kevin6791
Das bekomme ich jetzt aktuell hin und bin weit weg von 8 Std. Kann das echt so ein krassen Unterschied machen mit der ein zwei Wochen Betrieb.
Ich habe das Handy jetzt Tage in Benutzung.

Anhänge

• Screenshot_20250501-195649.png
    Screenshot_20250501-195649.png
    176,3 KB · Aufrufe: 16
Krass das ist echt wenig. Hast du das Pixel neu aufgesetzt oder die Daten vom alten Gerät übertragen?

@EdgA klar ist es dann nicht kaputt, doch kenne ich es von Pad 6 was jetzt 1,5 Jahre alt ist, auch schon keine Aktualisierung auf Android 15 mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kevin6791 vorgestern komplett neu aufgesetzt und davor war es auch schon so bescheiden

Gestern habe ich kurz gedacht es ist besser geworden aber ne ist es nicht

Zuletzt bearbeitet:
@lelle79 gut vorgestern neu aufgesetzt heißt das der Akku erstmal wieder lernen muss. Oft im WLAN oder viel mobil unterwegs?

Viel im W LAN

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
@lelle79 komisch. Also ich kann nur von mir sprechen. Wenn nicht schau mal im Google Forum hier vorbei.

@Kevin6791 hatte ich schon aber da streiten sich auch die geistern wenn es um Akku haltbarkeit geht. Ich habe eher die Vermutung daß es bei mir am Akku liegt weil das Handy im Juni 24 gebaut wurde. Ich habe es letzte Woche erhalten und es war original noch verschweißt. Ist aber nur eine Vermutung.

Vielleicht verstehst du mich dann auch warum ich nach dem Xiaomi 15 gefragt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791