Import des Xiaomi 17 Pro + Max nach Deutschland

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android Auto einfaxh nachinstallieren funzt zu 100% nicht.

Geht die Sparkassen App Wallet Bezahlung und PayPal?

Jupp, PayPal würde mich auch interessieren, ob das läuft?
Und auch die Volksbank-App und der Authenticator von MS?

• Danke
Reaktionen: GoogleNerd
@hongetti PayPal in Verbindung mit Google Authenticator habe ich soeben installiert und mich nur angemeldet (noch keine Überweisung getätigt). Es hat funktioniert und es sieht ganz normal aus

• Danke
Reaktionen: hongetti
Würde mich für einen Überweisungstest anbieten 😆

Eben auf Trading Shenzhen die KI befragt:
PayPal und auch Online-Banking, mit Apps aus dem Play Store, sind angeblich kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@hongetti

Paypal als Wallet Karte funktioniert. Habe damit heute bei Lidl bezahlt. Ich nutze die Finanzblick App, die mit meinem Sparkassenkonto verknüpft ist und konnte eine Umbuchung vornehmen. Die S.PushTan App konnte ich ebenfalls ohne Probleme einrichten...Bisher läufts😄

• Danke
Reaktionen: t0m2k, GoogleNerd, hongetti und eine weitere Person
Moinsen, bin ganz neu hier und würde mir gerne von Tradingshenzen das 17 Pro Max importieren.
Was muss ich zum Grundpreis an Kosten (Versand und Zoll) ca. drauf rechnen?
Dauert der Versand wirklich nur 5 Tage? Würde mit Klarna zahlen wollen im der Hoffnung dann nicht im Vorfeld Geld in den Sand zu setzen, sondern es bei Nichtgefallen zu retournieren.

Wie ist da die Erfahrung zur Retoure?

Ganz wichtig noch - laufen deutsche Banking Apps, insbesondere Sparkasse?
Ich nutze sie in Kombi mit der S Push Tan App für Online Überweisung.

Sorry für die vielen Fragen, bin da echt noch unbeleckt und hab seit 10 Jahren Xiaomi immer nur Globale Versionen.

@Schuey Ich habe inzwischen elf Geräte bei Trading Shenzhen bestellt, alles ohne Probleme. Neben den Versandkosten keine weiteren Kosten gehabt in allen Fällen. Wenn es Probleme in Sachen Zoll gibt, an den Support wenden, wie sie beschreiben.

Das letzte was ich im September bekommen hatte, war ein Vivo X200 Ultra in silber. 7 Werktage, dann war es hier. Also schneller als sie es selbst angeben.

Meine zweite Empfehlung wäre Wondamobile. Auch da klappt es immer sehr gut und die sind in der Regel die schnellsten.

Banking Apps und Co sollten alle funktionieren. Bei meinem China Xiaomi 15 Ultra ist es jedenfalls so, dass ich alles nutzen kann. Ansonsten gehen halt Wear OS Uhren und Android Auto nicht. Das ist bei TS glaube ich aber auch beschrieben.

Eine Retoure hatte ich noch nicht bisher. Sobald ich einen Import bestelle, weiß ich sicher das dieses Gerät auch liefert was ich mir vorstelle und hab mich eingehend damit beschäftigt.

Wenn es in der Praxis dann doch mal nicht so gefällt, verkaufe ich es höchstens wieder 😊.

Einen Defekt hatte ich bisher zum Glück noch nicht. Da haben andere vielleicht mehr Erfahrungen mit Rücksendungen.

Nächste Woche wird dann von Trading Shenzhen das 17 Pro von mir ankommen. Es fliegt gerade nach DE 😉

Ach und ergänzend zu Trading Shenzhen gerade: Nach meiner Stornierung, war das Bonus-Guthaben noch nicht wieder zurück auf meinem Konto als ich neu bestellt hatte (war halt kurz mach meiner Storno). So war die neue Bestellung teurer für den Moment.

Ich habe den Support angeschrieben und gebeten mir doch das Bonus-Guthaben von der stornierten Bestellung auf die neue Bestellung anzurechnen. Auch das haben sie innerhalb von einem Tag gemacht und den Preis reduziert um das Guthaben. Die Differenz wurde mir entsprechend erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Eduard, Schuey und eine weitere Person
@Gmen4Life alles klar - das hört sich gut an.
SmartWatches mit anderen Apps funzen aber?

@Schuey ja die funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Schuey
Ich hasse warten 😆... Hoffentlich hat sich das warten gelohnt.
Zollabfertigung abgeschlossen
Erklärung wurde vom Zoll freigegeben
Vom Zoll freigegeben: Zollabfertigung.

• Danke
Reaktionen: Schuey
Zuletzt bearbeitet:
@GoogleNerd Meins ist Mittwoch in Zustellung. Gestern freigeben vom Zoll, heute in Bremen, morgen bei mir :) Dann war es rein unterwegs für 6 Werktage. Das ist absolut in Ordnung für den Weg.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Eduard
@CrossCroissant seit dem neues OS auf den Samsung Uhren geht es nicht mehr.

Und auch der Samsung Health Mod funktioniert nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant
Zerstöre mir doch nicht meine letzte Hoffnung 😿

Ist also mit einem Wear OS Update verloren gegangen das Hintertürchen? Wear OS an sich hatte die Watch 7 ja auch bereits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich teste es mit meiner oneplus watch 3 ansonsten hole ich die Xiaomi watch.

Heute mein 17 pro max exakt nach 8 Tagen eingetroffen, bestellt bei TS wie immer.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und GoogleNerd
@keylargo Und zufrieden?

Habs gerade einmal ausgepackt und die notwedigsten Sachen installiert, sehe in den nächsten Tagen wie es sich tut, Speziell Fotos bin ich gespannt, Softwaremässig bin ich mit HyperOS im Reinen. Werdehier Wasserstandsmeldungen abgeben.

• Danke
Reaktionen: Manuelson, enricosteph, venacephalica und 2 andere
@keylargo Konntest du revanced YouTube installieren? Und hast du evtl. versucht den Launcher zu ersetzen und falls ja funktioniert das mit zusammen mit der Gestensteuerung? Kann man das hintere Display auch ausschalten?