Diskussionen zum Versandstatus Eures Xiaomi 17 Pro (Max)

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich bedenke das aktuell Sendungen und sogar Briefe innerhalb von DE teilweise 1 Woche unterwegs sind, oder wie gerade erlebt Briefe gesammelt von vor 14 Tagen zugestellt wurden, dann sind 6 bis 7 Werktage für die Lieferung aus China echt noch eher ziemlich gut. Ich wünsche viel Spaß mit dem 17er wenn es dann da ist 😊

• Danke
Reaktionen: hongetti, venacephalica und mclanecxantia
Ja. Ich weiß. Es ist nur so man starrt auf das Tracking. Das ja auch hauptsächlich immer einen Tag im Verzug ist und es bewegt sich nix.

Jetzt ist der 29. und das tracking steht auf dem 27. mit demselben text den es schon vor tagen hatte:

In transit
In transit, it's progressing through Post network

Das ist schon frustrierend. Was geht da ab ??

Das ist normal, war bei mir auch. Hat bei mir 4 Tage gedauert bis es weiter ging. In Deutschland dauert es länger wie in China 😅

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Jetzt kam eine DHL Ankündigung es käme heute. Hab es mir in eine Filiale liefern lassen da ich zur Arbeit bin.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
Schreibt doch bitte zum Status auch immer den Händler und das Bestelldatum dazu, damit direkt das Zeitfenster ersichtlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe am 18.10. bestellt.

• Danke
Reaktionen: hongetti
@mclanecxantia, na dann kann ich mir bis nächste Woche das Tracking-Glotzen sparen.
Hatte am 23.10.25 bei TSZ bestellt.
Status eben:
1000146087.jpg

• Danke
Sag mir doch bitte einer, wie man die DHL Tracking Nummer ermittelt?

Die wird dir bei der Übergabe dann im trading Shenzen tracking angezeigt.

• Danke
@hongetti du kannst auch parcelsapp.com zum tracken benutzen. Dort wird auch die weiterführende DHL Nummer angezeigt. Bei mir waren es 4 Tage Transit im Post Netzwerk und startet dann den Versand aus Bremen:) wir sitzen übrigens im selben Boot. Hab nämlich noch ein zweites Handy bestellt. Ich denke Dienstag kannst du mit deinem Handy rechnen und ich auch 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So habe meines nun abgeholt . Ist grün. Sowohl vorne als hinten sind übrigens die üblichen Werksfolien drauf.

• Danke
Reaktionen: Rene9
@hongetti Hab jetzt ne Mail von DHL bekommen. Soll sogar schon Montag geliefert werden 👍 diesmal ist es aber Neuwied und nicht Bremen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und hongetti
Danke DHL

Hallo,

leider kam es auf dem Transportweg Ihrer K&K GmbH (Return Cooperator) Sendung zu Verzögerungen.

Ihr neuer voraussichtlicher Zustelltag ist

Mittwoch, der 05.11.

Wir bitten um Entschuldigung.