Diskussionen zum Versandstatus Eures Xiaomi 17 Pro (Max)

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Eduard congrats! Hat dir Wonda die Trackingnummer am 01.10. per E‑Mail nicht mitgeteilt?
Hab auch bestellt, aber bisher kam nur die Bestätigung vom Geldeingang.

• Danke
Reaktionen: Ancient und Eduard
@tdi

Eben nachgeschaut, am 01.10. Versandmitteilung per Mail inkl. Tracking Nummer :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Ancient und tdi
Habe gestern bei Wonda nachgefragt und eine TrackingID nun erhalten. Kann den Status aber noch nicht damit abfragen...

Gerade von DHL Express die Push Nachricht in deren App bekommen, dass sie mein 17 Pro Max in Turin in den Transporter geladen haben. Soll schon morgen bei mir in NRW ankommen :thumbsup:

Bestellt bei Wonda am 26. September.
Am 5. Oktober die Info bekommen das die Lieferung aus China Richtung Italien unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Eduard, venacephalica und eine weitere Person
Gerade DHL Express Benachrichtigung bekommen. Soll morgen zugestellt werden😁

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Eduard
Oh ha, meines auch

Aber wie leite ich es auf eine Packstation um, bin ja durch die Arbeit erst abends zu Hause

• Danke
Reaktionen: Eduard
@Nomex

Zumindest kannst den Zustelltag ändern.. falls das hilft.. Blöderweise stellt DHL Express bei uns z.B. Samstag nicht zu..

@Nomex
Das kannst Du in der DHL Express Mobile App einstellen.

Geht das nicht auf der Seite?

1759949237686.png

Wobei man sich da wohl erst bei 11 möglichen anmelde Portalen anmelden müsste

Ich habe ja die normale DHL App, da ist auch automatisch eingestellt, dass es an die Packstation gehen soll.

zumindest habe ich mich hier bei DHL express registriert: https://del.dhl.com/prg/shipments.xhtml
Dort geht aber erst gar nicht, die Sendungsnummer irgendwo einzugeben

@Nomex

Soweit ich weiß, musst Du Dir für DHL Express einen eigenen Account erstellen (am besten über die App), auch wenn Du schon DHL Kunde bist. Erst dann kannst Du die Zustellung ändern. Denn die haben einen anderen Workflow :] und eine eigene App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Naja, irgendwie haben die Anmeldedaten angegeben, die ich auf der verlinkten Seite gemacht habe. Kam rein, Sendungsnummer eingegeben, aber auch keine Möglichkeit, wie bei der normalen App, es um zu leiten.

Mal sehen, hab bei der Seite halt die Packstation als bevorzugte Lieferadresse angegeben. Vielleicht reicht das schon

• Danke
Reaktionen: venacephalica
kam natürlich, wie es kommen musste. Er hat mich nicht angetroffen. Selbst per Whatsapp gabs nur als Auswahl, vor die Haustür (ja klar, in einer Innenstadt, vor einem Mehrfamilienhaus)

Also musste ich ganz altertümlich nun per Telefon es auf eine Packstation umleiten... wieder ein Tag verschenkt

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Ancient, venacephalica und Eduard
1000004378.jpg
6.5/10👌🏻

• Danke
Reaktionen: Unioner86, JasonMason, Eduard und eine weitere Person
gleich 3 stück bestellt?

• Wow
Reaktionen: Unioner86
@Nomex Ich verkaufe diese China-Handys – hab mir drei Stück bestellt, um sie selbst zu testen und an Freunde weiterzugeben.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
So, da ist es. In der Filiale abgeholt

Anhänge

• IMG_20251009_173953.jpg
    IMG_20251009_173953.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, vw-kaefer1986, tdi und 6 andere
Habe soeben sie Info von Wonda erhalten, dass mein 17 Pro auf Reisen nach Italien gegangen ist.
Laut Mail soll es in 5-6 Tagen da sein. Basierend auf die Erfahrungen hier, passt es glaub ich aber ist mir zuuu lange 😅

• Danke
Reaktionen: venacephalica, Ancient und Eduard
Und da ist es!

Anhänge

• IMG_20251014_153631.jpg
    IMG_20251014_153631.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_20251014_155450.jpg
    IMG_20251014_155450.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Nomex, GoogleNerd und 4 andere
Meins ist heute auch von TS auf Reisen gegangen. Bin Mal gespannt 10-14 Tage 😃....

• Danke
Reaktionen: venacephalica, tdi, JaCkRuSsEl2020 und 2 andere
@GoogleNerd Sobald das Tracking verfügbar ist, vergeht meistens noch so ein Werktag, wenn sie lahm sind auch zwei extra, bis es sich auch bewegt. Aber ich habe es dennoch sehr häufig schneller hier in den Händen gehalten.

Zuletzt nachdem ich mein rotes X200 Ultra verkauft hatte, habe ich dort mein silbernes X200 Ultra bestellt. Es hat insgesamt 7 Werktage gedauert. Ich drücke Dir die Daumen.

Dann habe ich gestern Abend selbst doch noch bestellt, denn ich konnte die ersten Eindrücke hier im Forum nicht mehr abwarten und muß mir selbst ein Bild machen :1f602:

Das wurde heute auch an den Versand übergeben samt erster Trackingnummer.

• Danke
Reaktionen: GoogleNerd, Eduard und JaCkRuSsEl2020