Diskussionen zum Versandstatus Eures Xiaomi 17 Pro (Max)

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Eduard congrats! Hat dir Wonda die Trackingnummer am 01.10. per E‑Mail nicht mitgeteilt?
Hab auch bestellt, aber bisher kam nur die Bestätigung vom Geldeingang.

• Danke
Reaktionen: Ancient und Eduard
@tdi

Eben nachgeschaut, am 01.10. Versandmitteilung per Mail inkl. Tracking Nummer :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Ancient und tdi
Habe gestern bei Wonda nachgefragt und eine TrackingID nun erhalten. Kann den Status aber noch nicht damit abfragen...

Gerade von DHL Express die Push Nachricht in deren App bekommen, dass sie mein 17 Pro Max in Turin in den Transporter geladen haben. Soll schon morgen bei mir in NRW ankommen :thumbsup:

Bestellt bei Wonda am 26. September.
Am 5. Oktober die Info bekommen das die Lieferung aus China Richtung Italien unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, venacephalica und Ancient
Gerade DHL Express Benachrichtigung bekommen. Soll morgen zugestellt werden😁

• Danke
Reaktionen: Eduard
Oh ha, meines auch

Aber wie leite ich es auf eine Packstation um, bin ja durch die Arbeit erst abends zu Hause

• Danke
@Nomex

Zumindest kannst den Zustelltag ändern.. falls das hilft.. Blöderweise stellt DHL Express bei uns z.B. Samstag nicht zu..

@Nomex
Das kannst Du in der DHL Express Mobile App einstellen.

Geht das nicht auf der Seite?

1759949237686.png

Wobei man sich da wohl erst bei 11 möglichen anmelde Portalen anmelden müsste

Ich habe ja die normale DHL App, da ist auch automatisch eingestellt, dass es an die Packstation gehen soll.

zumindest habe ich mich hier bei DHL express registriert: https://del.dhl.com/prg/shipments.xhtml
Dort geht aber erst gar nicht, die Sendungsnummer irgendwo einzugeben

@Nomex

Soweit ich weiß, musst Du Dir für DHL Express einen eigenen Account erstellen (am besten über die App), auch wenn Du schon DHL Kunde bist. Erst dann kannst Du die Zustellung ändern. Denn die haben einen anderen Workflow :] und eine eigene App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Naja, irgendwie haben die Anmeldedaten angegeben, die ich auf der verlinkten Seite gemacht habe. Kam rein, Sendungsnummer eingegeben, aber auch keine Möglichkeit, wie bei der normalen App, es um zu leiten.

Mal sehen, hab bei der Seite halt die Packstation als bevorzugte Lieferadresse angegeben. Vielleicht reicht das schon