T
tdi
Neues Mitglied
- 14
@Handymeister Glückwunsch! War im Paket zufällig ein Konverter für das Ladegerät enthalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches gibt es denn in der Größe als anderes Handy mit der Leistung?Dik2312 schrieb:Ich muss jetzt mal ganz naiv Fragen:
Welchen Grund gibt es für den Kauf?
Ich habe da vermutlich einiges übersehen. Für nicht viel mehr Geld bekommt man ein 15U, welches von den Cam-Daten erstmal deutlich besser ist. Ebenso bekommt man ggf. die "Mainstream-Handys" für einen nicht zu hohen Aufpreis.
Weiterhin könnte man ja auch andere CN Handys ordern, die ebenfalls nicht mehr kosten aber auch Camtechnisch vermutlich mehr leisten.
Was habe ich übersehen? Ist des der Akku, das zweite Display?
Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert das wirklich ... optisch finde ich es mega und den Leica Stil auch
Ich würde es so sehen, das Pro-Modell ist von den Sensor-Specs ganz deutlich hinter den Ultra-Modellen. Das Pro Max hat immerhin eine spannende 5x Tele, mit f/2.6, 115mm (periscope telephoto), 1/2.0" (neuer ISOCELL GN8 Sensor), die wird mMn. schon relativ stark sein. Bei den Ultra's gibt's jeweils das Dual-Tele-Setup und zusätzlich den großen 1" Sensor bei der Maincam, ist halt schon nochmal eine Kategorie darüber angesiedelt, die Vergleiche werden aber trotzdem sehr spannendDik2312 schrieb:Die Version kann man nur mit den Ultras vergleichen oder ?
Auch die Tele-Sensorgröße 1/2.76" JN5 vs. 1/1.95" GN8Nomex schrieb:nur die lichtstärke ist eine andere
Ich bin da wahrscheinlich nicht wirklich aussagefähig. Mir reichen auch die Lautsprecher von meinen Fold 7 und Edge. Musik höre ich wenn über Bluetooth (Auto oder Beats). Und für Videos reichen mir die Lautsprecher der Mobiles.tdi schrieb:@plantagoo wie würdest du die Lautsprecher bewerten?