Diskussionen zum Versandstatus Eures Xiaomi 17 Pro (Max)

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gmen4Life ich freue mich schon richtig drauf. Am meisten bin ich Mal gespannt wie ich klar komme mit Englisch 😜. Denke das ich mich schnell dran gewöhnt habe , hoffe dennoch das igw Deutsch kommt.

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020 und Gmen4Life
Hoffen kann man...

@Handymeister kommt bei DHL Express Einfuhrabgaben drauf ?

@Teckzie nein, Du musst da nichts mehr bezahlen. Habe schon oft bei Wondamobile bestellt und das war immer der Endpreis.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Gmen4Life und marcodj
mein PRO MAX kommt morgen von TS
bestellt am 09.10.2025
:1f44c:

• Danke
Reaktionen: keylargo, GoogleNerd und Eduard
Mein 17 pro max nach genau 8 Tagen heute in Ösiland eingetroffen, bestellt wie immer bei TS.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Eduard
Meins kommt laut der Verfolgung auch morgen.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, keylargo und Eduard
Morgen auch bei mir. 6 Tage Reiseweg über TS bestellt. Wenn ich das Gerät habe, gehen mein 15T Pro im Neuzustand weg, ebenso wie das 15 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, venacephalica, GoogleNerd und eine weitere Person
Du tauscht ein China Import für ein 6 Monate altes Ultra ein?🤔

Was ist am 15t schlecht? Überlege dies in der Familie zu schenken zu weihnachten

Das Ultra nutz ich schlicht nicht mehr, weil das 15T Pro als Smartphone mehr Spaß macht, länger hält vom Akku etc. und ich eh ziemlich regelmäßig neue Geräte probiere.

Mit dem 15 Ultra bin ich nie 100% warm geworden und ich hatte die DE Version zum Release, sowie auch die CN Version in Moment. Aber das geht nun.

Das 15T Pro darf doch noch bleiben, wie ich mir heute überlegt habe.

Das 15T ist nichts in meinen Augen, aber das 15T Pro ist jedoch klasse und ein guter Kauf (siehe all meine Beiträge im 15T Pro Forum).

@Nomex also ein gutes Geschenk 🎁

Importgeräte sind hier problemlos meine Hauptgeräte seit Jahren. Wie aktuell auch das Vivo x200 Ultra, welches bleibt.

Das 17 Pro ist handlicher und ergänzt sich für mich in Moment wunderbar zum großen X200 Ultra oder auch dem eher großen Magic 7 Pro bei mir 😉 und so ist immer Bewegung in meiner Sammlung, sowie auch bei einigen anderen Smartphone-Enthusiasten hier im Forum 😉

Heute ist das 17 Pro angekommen.
Folie gleicht entfernt und gegen Panzerglass getauscht. Fingerabdrucksensor funktioniert problemlos mit dem Glas

1000004489.jpg720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo, mclanecxantia, Eduard und eine weitere Person
Das mit dem Panzerglas traue ich mich noch nicht. Wurde auch beim 15er oft gesagt, dass es bei anderen geht und bei mir nur Probleme gehabt, sei es beim Anlernen, und auch benutzen mindestens immer 3x, bis er den Finger hat. Da half nur Hydrogelfolien

@Gmen4Life
und das Lila Gerät (oder eher fliederfarben?) hat mir auch besonders gut gefallen :]

@venacephalica Ich hab sonst immer mattschwarz 😁. Wollte mal Farbe ausprobieren. No risk, no fun 😅.

Eher Flieder und je nach Licht und Blickwinkel geht es noch in Richtung silber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Eduard und venacephalica
Bei meinem Gerät steht im Moment nur im Transit. Als 1. Gerät habe ich ein vivo x200 ultra.

• Danke
Reaktionen: venacephalica und Gmen4Life
Bei mir nun Abflug von Flughafen

• Danke
Reaktionen: Eduard und Gmen4Life